Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 194

22.08.2013 07:47
HSN: Neues seit Eröffnung des Barfusspfades Enkirch Zitat · antworten

Liebe Renaissance-Barfüßler,
Nach der Eröffnung des Barfußpfades Enkirch habe ich hier erst mal ein bißchen verschnauft.
Die Menschen, die den Barfußpfad gingen, waren begeistert. Allen voran Captain Wolf.
Inzwischen bin ich dabei, ein neues Teilstück anzugehen, am alten Schwimmbad vorbei.
Und gestern erschien folgender Artikel in unserem Wochenblatt:
Heimatfilme + Fotos (Enkirch und Traben) im Internet

Eine Extra-Seite von www.sponheimer-hof.de (Videos – eigene und von Gästen) heisst seit Neuestem:
http://hubertus.durdekett-videos.de/
Auf dieser Seite, neu erstellt von Emil Niehusmann, finden Sie nun die Beiträge
von Hubertus Schulze-Neuhoff mit folgenden Themen:
1. Großbachtal Enkirch (OK Wittlich-Film mit Kameramann Hans Wagner, OKW)
2. Mandelblüte Wolf + Barfußpfad-Entstehung in Enkirch im Frühjahr 2013 (OKW)
3. Barfußpfad-Testwanderungen mit Fotos von Otto und Renate Schmidt
4. Eröffnung des Abenteuer-Barfußpfads am 28. Juli 2013 (OK Wittlich-Film)
5. sehr positiver Kommentar: „Captain Wolf“, Trierweiler, zum Barfusspfad
6. Unwetter Starkenburg+Enkirch 20. Juni 2013 + Sponheimer Gräfinnen (OKW)
7. zwei Höhlenexkursionen, zur „Ahringshöhle“, Fotos dazu aus dem Jahre 2007
8. der Mosel-Jakobsweg, Camino 2 (von Bullay nach Trarbach, OKW-Film)
9. Mosel-Camino 3 von Traben-Trarbach bis zur Eisernen Weinkarte, OKW-Film
10. Elfenpfad-Film von Oscar Echegaray Robles, externer Beitrag von www.hunsrueck-tv.de
Wer seine Heimat kennenlernen möchte, schaue mal rein, es lohnt sich.
Vielen Dank an Heinz Schütz, Emil Niehusmann, Hans Wagner und Heribert Geiter aus Wittlich. Letzterer bearbeitet die OKW-Filme jeweils maßgerecht für den Offenen Kanal Trier (u.a.Vor- und Nachspann). Durch die Freigabe für das Internet können Sie / könnt ihr und Interessierte die Filme des Ok nun an jedem Ort und zu jeder Zeit sehen.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen