Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

20.09.2013 20:51
Kleines Treffen mit Leo und Martin Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nun folgt der nächste Beitrag von mir. Schrecklich, gell? Es handelt von einem kleinen Treffen zwischen Leo, Martin und meiner Wenigkeit, welches am 21.07.2013 stattfand. Es fing damit an, daß sich Leo nach seiner Reise mit Martin traf und sich bei mir ankündigte. Ich freute mich ganz arg, beide wiederzusehen. Leo war quuasi auf dem Weg zu sich nach Hause. So sollte dann meine Privacy eine Zwischenstation für Leo sein. So trafen dann beide bei mir ein - ein nicht ganz einfaches Unterfangen, nachdem Leo erst noch einen Parkplatz finden musste.

Wir tranken zusammen Kaffee, welchen ich für uns aufbrühte. Mehr hatte ich leider nicht anzubieten. Dann schlug Leo erst vor, uns bis nach Ulm mitzunehmen, wo er uns am Bahnhof herausgelassen hätte. Wir fuhren dann zuerst nach Göppingen. Dort angekommen, besichtigen wir eine Kirche. Dort wurde alles für ein Konzert vorbereitet - so eines für jüngere Leute.Natürlich entstanden dort auch Bilder:



Die Bühne wird errichtet; Links am Bildrand das Mischpult...





So verließen wir diese Kirche wieder und spazierten noch ein wenig umher. Wir gingen in die Fußgängerzone in der Innenstadt und machten noch die eine oder andere Aufnahme:



Das Rathaus in Göppingen


Kurze Orientierung für Leo mittels Smartphone




Dann fuhren wir weiter bis nach Geislingen. In einer schönen Fußgängerzone gab es ein Café, wo wir dann ein Eis aßen. Auf dem folgenden Bild kann man das Straßencafé mit seinen Tischen und Stühlen sehen. Bevor wir aber dort einkehrten, spazierten wir noch ein wenig durch diese Fußgängerzone:



Das Straßencafé


Voller Ekstase entdeckte Leo ein total hübsches, bezauberndes und süßes Mädchen und rannte
auf sie zu; Um alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen: dieses süße Mädchen war ich
(oh je, das bekomme ich bestimmt wieder zurück )


Na ja, genau in Front vor Leo stand nicht nur ich, sondern hinter mir befand sich dort
auch dieser Brunnen. Wollte Leo mit einer wunderschönen Frau baden gehen?
Na ja, ich hätte ihm ja dann den Rücken schrubben können - vielleicht auch noch mehr


Chemie lässt grüßen! Faszinierende Farben. Sogar Engel wird dabei erwähnt



Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag. Leo brachte Martin und mich dann noch zum Geislinger Bahnhof, bevor er uns dann verließ und den Heimweg zu sich nach Hause aufnahm. Etwa einen Monat später sahen wir uns ja wieder, als ich zu meiner zweiten OP in München-Bogenhausen fuhr. Zuerst aber nahmen wir an dem schönen Treffen in Bad Wörishofen teil. Darüber schreibe ich demnächst einen Bericht.

Liebe Grüße

Eure Kerstin






Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

21.09.2013 10:46
#2 RE: Kleines Treffen mit Leo und Martin Zitat · antworten

Hallo Kerstin

Wunderbar pointiert Dein Bericht. Die Bildetexte, soll ich ich jetzt die mit Leo noch explizit erwähnen, sprechen ja Bände... dafür dass es ein toller Tag gewesen ist.

Barfuessgrüess
Marcel


Besucher Offline




Beiträge: 158

21.09.2013 10:51
#3 RE: Kleines Treffen mit Leo und Martin Zitat · antworten

ei vabibscht - unser Mädel is doch nich ebba verliebt?
Schöne Bilder und Texte von einem sicher für alle Beteiligten erlebnisreichen Tag.

lg aus Neufünfland vom Gabriel


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 680

21.09.2013 11:52
#4 RE: Kleines Treffen mit Leo und Martin Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

jetzt kannst Du Dein Leben als Frau immer mehr genießen.

Du hast den Einstieg in Dein wahres Leben bravorös gemeistert. Weiter so!

LBFG Dieter (Bochum)


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen