Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfussgayer Offline



Beiträge: 3

01.11.2013 17:48
neu Zitat · Antworten

hi bin alexander aus siegburg, 40, homosexuell und barfußfan...hatte mit 13 nen freund, der das ganze jahr über nur ohne socken unterwegs war, das hat mir imponiert..hab mir das auch angewöhnt...und nun bin ich hier..hoffe ich lerne auch andere schwule kennen


barfussgayer Offline



Beiträge: 3

01.11.2013 21:16
#2 RE: neu Zitat · Antworten

Sonnenschein du hast mir was geschrieben,leider kann ich nicht antworten.meld dich bitte mal bei mir über private mail:barfuss1@yahoo.de danke


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 12:03
#3 RE: neu Zitat · Antworten

Zitat von barfussgayer
hatte mit 13 nen freund



Ich hoffe er war höchstens so alt wie du, sonst hätte er sich strafbar gemacht.


barfussgayer Offline



Beiträge: 3

04.11.2013 11:31
#4 RE: neu Zitat · Antworten

Waren gleich alt..Wollten es beide.


Bin neu hier »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz