Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fußschmuck
barfußläufer Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

06.07.2009 16:51
Zehenringe Zitat · antworten

Ich mag diese Zehenringe. Trage selber welche und finde Füße mit solchen Ringen wundervoll.
Wie steht ihr dazu?


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

06.07.2009 16:59
#2 RE: Zehenringe Zitat · antworten

Hallo Barfußläufer,

auch ich mag Zehenringe, muß mir aber erst mal welche besorgen. Bislang fand ich leider noch nichts vernünftiges, außer ein paar billige Ringe, welche ich mit dem Seitenschneider durchschnitt. Diese gingen aber auch bald kaputt.
Außerdem trage ich ständig drei silberne Panzerglied - Fußkettchen - ca. 5 mm breit. Am anderen Fuß habe ich stets Bändchen - drei, vier oder auch fünf - je nach Lust und Laune. An den "Mittelzehen" beider Füße habe ich auch noch je ein Bändchen gesteckt. Wenigstens ebbes...

Gruß

Franz


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen