Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Cathrine Fontane Offline



Beiträge: 3

15.03.2014 18:41
Hallo Zitat · Antworten

Halli hallo!
Ich bin Cathrine, bin Studentin und komme aus der Nähe von Brandeburg. Beruflich her bin ich mit Ankäufen von Schmuck, Silber und Gold kollidiert. Und so verdiene ich mir ein wenig was dazu.
Irgendwie bin ich schon von Kindentagen an gerne Barfuß durch die Gegend herumgewandert. Vorerst lediglich am Strand und auf Wiesen.
Von Zeit zu Zeit hat sich das dann ein wenig ausgebreitet. Daheim natürlich sowieso!
In der Schule hatte sich das damals bei uns fast zu einem "Trend" entwickelt und irgendwann war unsere Klasse dann komplett barfuß unterwegs. Insbesondere im Sommer.

Besonders toll find ich es barfuß zu laufen, wenn es im Sommer geregnet hat und man den warmen Boden unter seinen Füßen spürt und den Duft des Sommers einatmen kann (und nebenbei gesagt: tanzen, wie damals als Kind! Es macht mir immer noch so eine Freude, auch wenn der ein oder andere meint, ich hätte einen an der Klatsche ;))

Mittlerweile laufe ich hin und wieder auf der Straße barfuß. (Allerdings nicht in allen Gegenden, dies muss ich zugeben).