Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Cathrine Fontane Offline



Beiträge: 3

15.03.2014 18:41
Hallo Zitat · antworten

Halli hallo!
Ich bin Cathrine, bin Studentin und komme aus der Nähe von Brandeburg. Beruflich her bin ich mit Ankäufen von Schmuck, Silber und Gold kollidiert. Und so verdiene ich mir ein wenig was dazu.
Irgendwie bin ich schon von Kindentagen an gerne Barfuß durch die Gegend herumgewandert. Vorerst lediglich am Strand und auf Wiesen.
Von Zeit zu Zeit hat sich das dann ein wenig ausgebreitet. Daheim natürlich sowieso!
In der Schule hatte sich das damals bei uns fast zu einem "Trend" entwickelt und irgendwann war unsere Klasse dann komplett barfuß unterwegs. Insbesondere im Sommer.

Besonders toll find ich es barfuß zu laufen, wenn es im Sommer geregnet hat und man den warmen Boden unter seinen Füßen spürt und den Duft des Sommers einatmen kann (und nebenbei gesagt: tanzen, wie damals als Kind! Es macht mir immer noch so eine Freude, auch wenn der ein oder andere meint, ich hätte einen an der Klatsche ;))

Mittlerweile laufe ich hin und wieder auf der Straße barfuß. (Allerdings nicht in allen Gegenden, dies muss ich zugeben).


Für mich ist das barfuß laufen nichts Besonders, es ist ein Teil von mir.
Und wenn das andere Leute nicht akzeptieren können ... dann Pech für diese Leute. :P

Jeder Mensch ist eben wie er ist.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.924
Punkte: 1.181

15.03.2014 20:42
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Cathrine,

herzlich willkommen hier in unserem Forum. Es freut mich, dass du hier hergefunden hast. Schön, dass die Frauenquote durch dich steigt ...

Barfuss tanzen ist schön. Das machte ich schon sehr gerne als kleines Mädchen, wobei ich mich dann immer schön gestylt hatte. Barfuss laufen hat schon etwas besonderes an sich.

So, nun habe ich dich für das gesamte Forum aktiviert, so dass du nun auch in den anderen Bereichen aktiv werden kannst. Ich freue mich schon auf zahlreiche Beiträge von dir ...

LG Kerstin






Per aspera ad astra


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

16.03.2014 06:08
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Cathrine

Herzlich Willkommen!

Zitat
Für mich ist das barfuß laufen nichts Besonders, es ist ein Teil von mir.
Und wenn das andere Leute nicht akzeptieren können ... dann Pech für diese Leute. :P

Jeder Mensch ist eben wie er ist.



Die richtige Einstellung hast auf jeden Fall! Zieh es weiter durch und lass Dich keinesfalls beirren!

Barfuessgrüess us dä Schwiiz
Marcel


Clarissa Offline




Beiträge: 10

18.03.2014 15:54
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo von Neuling zu Neuling!


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

19.03.2014 11:45
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi Catherine,

herzlich willkommen bei uns! Ich hatte gar nicht gewußt, daß man in Brandenburg noch so viel barfuß läuft. Leider kenne ich Brandenburg kaum; ich bin eigentlich immer nur durchgefahren, wenn ich nach Berlin wollte.

Was studierst Du denn, und bist Du auch in der Uni barfuß?

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2014 14:30
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Willkommen bei uns.

Was studierst du?

Ich hoffe dein Freund (wenn du einen hast) akzepptiert das barfußlaufen.


«« Grüß Gott
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen