Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Clarissa Offline




Beiträge: 10

18.03.2014 15:53
Grüß Gott Zitat · antworten

Hallo,
ich bin Clarissa und komme aus Bayern. Schon als Kind bin ich im Sommer den lieben langen Tag Barfuß herumgerannt
Da ich jetzt arbeite und sehr viel Zeit im Büro verbringe geht das natürlich nicht mehr
Aber in meiner Freizeit genieße ich es sehr barfuß unterwegs zu sein.
Den pefekten Abchluss für einen barfüßigen Spaziergang stellt für mich ein schönes Keipp-Becken dar

Viele Grüße


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.03.2014 21:32
#2 RE: Grüß Gott Zitat · antworten

Hi Clarissa
Das "grüß Gott" werde ich nicht erwidern, da diese Begrüßung bei uns im "Königreich Württemberg" seit einigen Jahren immer mehr an Bedeutung verloren hat (warum weis ich allerdings nicht). Hier wird man allgemein auch von den ältesten Mitbürgern mit "Hallo" begrüßt, oder wenns noch recht früh ist mit nem gedrückten "Morgä" (guten Morgen) .
Also sag ich einfach mal, Hallo Clarissa. Schön das Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe es gefällt Dir in unserer kleinen Gruppe.
Deinem Schreibstil entnehme ich das Du noch recht jung, oder doch jung geblieben bist.
Unsere Admina Kerstin wird sich sicher freuen, das die Frauenquote wieder um 1 erhöht wurde.

Ich schalte Dich gleich mal fürs ganze Forum frei, damit Du die Möglichkeit hast alles hier zu lesen, an diversen Diskussionen teil zu nehmen, oder auch gerne über Dein BF-Leben zu berichten.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

19.03.2014 12:02
#3 RE: Grüß Gott Zitat · antworten

Hi Clarissa,

herzlich willkommen in unserem Forum! Ich bin öfters in Oberbayern, und da sieht man im Sommer vor allem auf dem Lande häufig junge Leute barfuß gehen. Im Büro gehe ich auch nicht barfuß, aber unter dem Schreibtisch pflege ich die Schuhe abzustreifen, und in der Freizeit mache ich sowieso, was ich will!

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markius U.


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2014 12:33
#4 RE: Grüß Gott Zitat · antworten

Hi,
willkommen bei uns.

Wie alt bist du?

Und was sagt dein Freund dazu (wenn du einen hast), dass du barfuß bist. Ich hoffe für dich, dass er es akzepptieren würde.


Clarissa Offline




Beiträge: 10

20.03.2014 16:25
#5 RE: Grüß Gott Zitat · antworten

Viele Dank für eure liebe Begrüßung :)

Ich bin 38 und mein Freund findet es manchmal ein bisschen komisch, dass ich überall am liebsten barfuß bin. Aber mittlerweile machen wir auch manchmal zusammen einen Spaziergang ohne Schuhe und das gefällt ihm dann meistens auch ganz gut. Obwohl er noch sehr empfindliche Füße hat....

Liebe Grüße


Clarissa Offline




Beiträge: 10

20.03.2014 16:27
#6 RE: Grüß Gott Zitat · antworten

Und vielen Dank fürs freischalten Engel :)


«« Hallo
Hallo »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen