Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Sarah Offline




Beiträge: 4

19.03.2014 13:44
Hallo Zitat · antworten

Hallo,

ich bin Sarah, 20 Jahre alt und komme aus der Südpfalz. Ich bin schon immer gerne barfuß gelaufen, allerdings früher nur am Strand oder auf Wiesen. Letztes Jahr habe ich dann den Winter gegen Sommer getauscht und war in Neuseeland Backpacken. Dort war es ganz normal barfuß zu laufen, auch in der Stadt. Sowohl die Einheimischen als auch die Touristen sind sehr viel barfuß gelaufen und niemand hat da blöd geguckt. Da hab ich dann auch angefangen die Schuhe öfter im Hostel zu lassen und das hat richtig Spaß gemacht. Als ich wieder heim gekommen bin habe ich zumindest bei schönem Wetter das barfuß laufen beibehalten.
In der Stadt laufe ich nicht barfuß, das liegt allerdings daran, dass die nächste Stadt Karlsruhe ist und ich Baustellen nicht sonderlich geeignet zum Barfußlaufen finde. Da die ganze Stadt eine einzige große Baustelle ist, lasse ich da die Schuhe lieber an. In anderen Städten ist es allerdings kein Problem für mich.

Viele Grüße
Sarah


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2014 14:29
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Willkommen bei uns im Forum

Ich hoffe dein Freund (wenn du einen hast) akzeptiert das barfußlaufen denn es ist immer wichtig, dass die anderen das akzepptieren.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

28.03.2014 09:40
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Sarah,

wenn auch verspätet, ganz herzlich willkommen in unserem Forum. Nun wird die Frauenquote wieder verstärkt.
Da ich wenig Zeit hatte, hier zu agieren, übersah ich auch deinen Vorstellungsbeitrag. Mich wundert es aber,
dass Engel oder Markus U. dich nicht freigeschaltet und begrüßt haben. Na ja, sie haben sicher auch noch
andere Dinge zu tun als ständig vor der Kiste zu sitzen. Geht mir schließlich auch nicht anders!...

Jedenfalls habe ich dich nun freigeschaltet, so dass du nun in allen Bereichen des Forums lesen und schreiben
kannst. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Liebe Grüße

Kerstin






Per aspera ad astra


Sarah Offline




Beiträge: 4

28.03.2014 13:07
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

vielen Dank fürs Freischalten. Macht ja nichts, dass es etwas verspätet war. Der Beitrag wurde wohl einfach übersehen. Jetzt werde ich mir erst mal den Rest des Forums ansehen.

Liebe Grüße

Sarah


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

28.03.2014 13:12
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi Sarah
UUUUPSSS, tatsächlich übersehen.
Aber Kerstin war ja so lieb und hat Dich schon mal freigeschalten.
Auch ich heisse Dich in unserer kleinen Gruppe herzlich willkommen.
Hoffe Du findest interessante Dinge zum Thema BF bei uns. Vielleicht kannst Du auch mit persönlichen Erlebnissen und Eindrücken uns "Alteingesessenen" noch Neues vermitteln.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

28.03.2014 23:43
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi Sarah,

auch von mir noch ein ganz herzliches "Willkommen"!

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Grüß Gott »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen