Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 192

18.04.2014 15:03
noch 20 Stunden in Enkirch ... Zitat · antworten

Noch 20 Stunden. Um 11 Uhr starten wir schon. Irgendwann war wohl mal ein termin am Nachmittag angedacht. Aber da kann es schon stark schauern.

Falls wirklich einer später kommen sollte, gehe ich natürlich mit ihm nochmals die Tour.

Und wir bekommen hohen Besuch. Die Verbandsbürgermeisterkandidatin kommt dazu,

stellt sich ein wenig vor und unterstütz, wenn sie gewählt wird, das projekt dann hoffentlich auch. So wie der Enkircher Bürgermeister, der in den letzten Tagen selbst mit Traktor

Materialien rangefahren hat: Bachkatzen, Moselschiefer, Kies und mehr.

Also bis morgen. ich werde berichten. Dieter aus Köln ist schon da, barfüßig stieg er um 09:37 aus dem Zug von Köln, die Straßenbahn fuhr um 04:20 Uhr ab. Das nenne ich Begeisterung für die sache Barfuß. Wir sind die Streck heute abgegangen, haben die 8 Schilder aufgehangen, barfüßig bei 9 ° C. Und ich mit Handschuh zum Brennesseln ausreißen. Das war der Vorbericht.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen