Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

25.05.2014 17:04
Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi zusammen,

da heuer noch kein "richtiges" Barfußtreffen in Deutschland stattgefunden hat, schlage ich kurzerhand eines in Düsseldorf vor. Überlegt Euch, wann es Euch am besten auskommt, und wenn wir einen Termin gefunden haben werden, werde ich einen Programmvorschlag unterbreiten. Zwei oder drei Leute, die von weither anreisen, kann ich aufnehmen.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Besucher Offline




Beiträge: 158

26.05.2014 08:23
#2 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus,

was ist deiner Meinung nach ein "richtiges" Barfusstreffen, und was kein richtiges?
Nur ne schelmische Frage

lg vom Besucher


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

26.05.2014 14:02
#3 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi Gabriel,

ein "richtiges" (ich hätte besser schreiben sollen: "offizielles") Barfußtreffen ist eines, das als solches angekündigt wird und an dem folglich jeder, der Interesse bekundet, teilnehmen kann, aber bekanntlich trifft man sich ja manchmal auch zu zweit, zu dritt oder zu viert, ohne daß das Forum vorher davon weiß.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 675

26.05.2014 18:42
#4 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus,

wenn die anderen Teilnehmer meine durch meine speziellen Lebenserfahrungen

verursachten Besonderheiten, besonders meine Nichtteilnahme an gemeinsamen

Mahlzeiten, übersehen können, möchte ich gerne dabei sein.

LBFG Dieter (Bochum)


Besucher Offline




Beiträge: 158

26.05.2014 19:51
#5 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Dieter,

es ist weder deine besondere Lebenserfahrung, noch der Wunsch nicht an gemeinsamen Mahlzeiten teilzunehmen, der mich hintert. Für mich rentiert sich eine Anreise nach NRW erst ab einigen Tagen. Heuer sind meine Frei-Tage leider schon verplant, für 2015 kann ich es sicher einrichten.

Nach Düsseldorf wollte ich schon lange mal wieder, auch ins Umland.

lg Gabriel


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 675

07.06.2014 12:05
#6 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo allesamt,

ich wünschte mir, Markus und ich könnten uns mit Wolli, Barfuß Arnie, barfußgeist und Dieter aus Köln treffen.

Dann wären wir Sechs.

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

08.06.2014 18:32
#7 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben
Ich bin mit meiner Frau noch in Wien .

Barfussige grüße
Dieter aus Köln


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

10.06.2014 12:09
#8 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi,

ich hatte bewußt darauf verzichtet, ein konkretes Datum zu nennen, weil ich herausfinden möchte, wann es möglichen Interessenten am besten auskommt. Ich warte daher auf Eure Vorschläge.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

13.06.2014 20:51
#9 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus

Tolle Idee, dass Du Dich für ein Treffen in Düsseldorf stark machst.
Bei mir hängt es, leider, von einigen Dingen ab ob ich teilnehmen kann oder nicht.
So ist es mir auch nicht möglich konkret zu sagen wann es ginge.
Keine gute Antwort, denn Du willst, und das ist ja auch richtig so, Termine hören.
Sorry.

Barfuessgrüess
Marcel


Wolli Offline




Beiträge: 94

13.07.2014 11:14
#10 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus und alle andere Barfussläufer.
Ich würde gerne zu einem Treffen kommen. Müsste nur genau wissen wann.
BarfussGruss Wolli


Fussmensch ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2014 15:38
#11 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von Dieter (Bochum)
Hallo Markus,

wenn die anderen Teilnehmer meine durch meine speziellen Lebenserfahrungen

verursachten Besonderheiten, besonders meine Nichtteilnahme an gemeinsamen

Mahlzeiten, übersehen können, möchte ich gerne dabei sein.

LBFG Dieter (Bochum)



du kannst gerne teilnehmen


Wolli Offline




Beiträge: 94

16.07.2014 23:26
#12 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Leider kann ich am 16.8/17.8 nicht mit machen. Bin da auf einer Hochzeit eingeladen. Hatte ich vergessen zu schreiben.
BarfussGruss Wolli


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

17.07.2014 07:55
#13 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus U.

Am 16.08.2014 Habe ich Zeit für ein Treffen in Düsseldorf.
Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

17.07.2014 22:02
#14 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi Wolli, hi Dieter,

schade, daß ich Euch beide anscheinend nicht "unter einen Hut" kriegen kann! Aber damit das Treffen stattfindet, ehe der Sommer ganz herum ist (zur Hälfte ist er es schon), schlage ich einfach mal das Wochenende 16./17. August 2014 als Termin für das Barfußtreffen vor. Hoffe auf zahlreiche Zusagen.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

18.07.2014 13:12
#15 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus U.

Ich komme am 16.08.2014 nach Düsseldorf.
Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 675

18.07.2014 17:27
#16 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo,

ich bin auch für ein paar Stunden dabei, wenn es recht ist.

Die genauen Daten des Treffens (Uhrzeit, Treffpunkt etc.) kannst

Du hier ja vorher mitteilen, Markus.

Schön wäre es, wenn ein paar Fotos gemacht würden, damit ich im Alter

auf den Fotos sehen kann, dass ich nichts versäumt habe. Das gibt einen

gewissen seelischen Frieden.

LBFG Dieter (Bochum)


Don(MA) Offline




Beiträge: 124
Punkte: 34

21.07.2014 09:35
#17 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Am 17.08. kann ich definitiv NICHT dabeisein. Wegen des 16. werde ich noch Bescheid geben.
Markus, wir werden vorher noch mal telefonieren.

Barfüßige Grüße aus Mannheim,
Don


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

22.07.2014 13:42
#18 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi Dieter, hi Don,

dann halten wir doch einfach mal den 16.08.2014 fest. Ich habe mir ein paar Strekken überlegt, von denen wir uns eine vornehmen können.

1. "Katastrophen- Strekke": führt duch die Löricker Rheinauen um einen Seitenarm des Rheines herum, war ehemals sehr schön, ist aber sehr stark vom Pfingssturme mitgenommen. Die Wege sind alle wieder freigeräumt und gut begehbar, aber man kann sehr deutlich sehen, was der Sturm angerichtet hat. Mit etwas Glück kann man ein paar Tiere sehen: Kaninchen, Feldhasen, Wildgänse, Kraniche oder vielleicht sogar einen Fasan.

2. die Rheinpromenasde entlang vom Schloßturm zum Medienhafen.

3. vom Medienhafen auf dem Rheindeich nach Volmerswerth, evt. weiter nach Himmelgeist.

Als Treffpunkt schlage ich den Düsseldorfer Hauptbahnhof vor.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

22.07.2014 15:50
#19 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus U.

Um 10:00Uhr am Service Point im Düsseldorfer Hbf ?
Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

22.07.2014 17:11
#20 RE: Barfußtreffen in Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von Dieter aus Köln
Um 10:00Uhr am Service Point im Düsseldorfer Hbf ?



Hi Dieter,

einverstanden. Es empfiehlt sich, für die öffentlichen Verkehrsmittel eine Tageskarte (Preisstufe A für das Düsseldorfer Stadtgebiet) zu kaufen.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen