Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
ladybenta Offline



Beiträge: 1

13.08.2014 17:18
Grüßt euch! Zitat · antworten

Hey ihr Barfüßler,

ich habe mich auch mal dazu entschlossen, teil von euch zu werden. Ich bin im Wald an einem See groß geworden, außerhalb einer kleinen Stadt. Bin also von Grund auf mit der Natur groß geworden, da hat man sich daran gewöhnt viel Barfuß zu laufen und mir gefällt das einfach gut. Ich finde Füße nicht sehr ansehnlich und besonders meine nicht schön, aber mir gefällt einfach das Gefühl sehr gut, auf nackten Füßen rumzulaufen. Doof ist nur, wenn was einreißt.

Ihr werdet das sicher verstehen.

LG


erikuwe Offline




Beiträge: 20

14.08.2014 16:06
#2 RE: Grüßt euch! Zitat · antworten

Moin, Moin und Hallo Ladybenta aus der Natur,

wo ist denn diese Natur genauer? Die Füße als Verbindung zur Natur sind immer schön, denke ich, schließlich halten sie uns aufrecht und bringen uns vorann.

Viele Gruesse
ERik


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen