Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Leo Offline



Beiträge: 692
Punkte: 484

01.09.2014 21:41
2. Deutscher Barfußwandertag in Arnsberg-Hüsten am 6.9. Zitat · antworten

Hallo,

am 6.9. findet der 2. Deutsche Barfuß-Wandertag in Arnsberg-Hüsten statt:

http://www.sauerlandkurier.de/vermischte...rfusswandertag/

http://sgv.de/termine-detailseite/events...swandertag.html

Hier ist der Flyer:

http://sgv.de/files/bilder/Veranstaltung...sswandertag.pdf

Das ganze ist relativ nah am Bahnhof (nein, NICHT Arnsberg!!!), der immer noch so heißt wie früher, nämlich Neheim-Hüsten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neheim-H%C3%BCsten

Der Name erinnert ältere vielleicht an eine olle Schnulze, mit der sie in ihrer Jugend beschallt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=Jqbnyb0WCDg

Ob das besungene Girl da auch BF aufkreuzt?

Bei schönem Wetter werde ich wohl auch dahin kommen, sofern die Lokführer nicht streiken... Hat noch jemand Interesse? (Am Abend fahre ich weiter nach Kassel,um dann am 7.9. die Dampfloktage in Meiningen zu besuchen.)


Gruß

Leo


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen