Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfussfan10 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 21:50
vorstellung Zitat · antworten

hallo zusammen besser spät als nie!!
ich komme aus baden-württemberg und bin noch anfänger in sachen barfusslaufen aber ich bin dieses jahr schon einige mal barfuss gelaufen
und ich muss sagen es hat spass gemacht und es kostet noch sehr viel überwindung weil noch sehr ungewohnt.ich hoffe ich bekomme durch das forum den zuspruch um es ofters zumachen mfg roland


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

11.07.2009 22:40
#2 RE: vorstellung Zitat · antworten

Hallo Roland,

danke, daß Du Dich nun vorgestellt hast. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte Dir eine private Mail geschrieben, weil es mich schon interessierte, ob Du nun Interesse hast oder nicht. Es gibt auch noch andere Kandidaten, die sich zwar registrieren ließen, bislang aber leider noch nichts geschrieben haben.

Wenn Du aus Baden-Württemberg kommst, kann man sicherlich auch mal ein Treffen organisieren. Es ist sowieso Usus, daß wir immer wieder BF-Treffen organisieren und zusammen dann irgendetwas unternehmen. Hier sind natürlich Anfänger wie auch "Profis" willkommen.

Weißt Du, jeder von uns war einmal Anfänger, obwohl er mit nackten Füßen zur Welt kam. Ich fing leider auch recht spät damit an, da ich zuvor eine echte Adidasmacke und später eine richtige Plateauschuhmacke (Buffis & Co. bis ca. 17 cm dicke Sohlen), High-Heels usw. hatte. Heute kann ich mich als (Fast-) Ganzjahres - BFläuferin bezeichnen, nur wenn es dann zu kalt wird - knapp unter 0°C, dann zog ich bislang wieder Schuhe an - meistens sogenannte "Sneakers". Diesen Winter möchte ich versuchen, BF durchzuhalten. Mal sehen...

Ich habe Dich nun für das übrige Forum freigeschaltet. Ich freue mich über neue und schöne Beiträge von Dir.

Viele BF-Grüße,

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen