Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

01.10.2014 14:26
Überraschendes Kompliment Zitat · antworten

Hi zusammen,

heute morgen mußte ich mal kurz zur Bank, barfuß natürlich. Als ich brav in der Schlange vor dem Schalter wartete, zupfte mich auf einmal die hinter mir stehende ältere Frau am Ärmel. "Sie haben wunderschöne kleine Zehen", sagte sie, "ich kann gar nicht meinen Blick davon wenden."

Was soll man dazu sagen... Ich begnügte mich also mit einem freundlichen Grinsen sowie damit, ihr den Anblick meiner kleinen Zehen zu gönnen, bis ich bedient wurde, und als ich dann schließlich wegging, war sie ja selber dranne.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Online




Beiträge: 663

01.10.2014 16:51
#2 RE: Überraschendes Kompliment Zitat · antworten

Hallo Markus,

siehst Du, da hat Dich auch mal jemand erotisch auf Deine

Barfüßigkeit und Zehenform angesprochen, obwohl Du das ja

gar nicht magst und es als unmännlich empfindest.

Ich sage ja immer, nackte Zehen und Füße können auch sexy wirken.

LBFG Dieter (Bochum)


MarcelHR Offline




Beiträge: 585
Punkte: 228

02.10.2014 04:36
#3 RE: Überraschendes Kompliment Zitat · antworten

Hallo Markus

Ein nettes Erlebnis .
Ich denke mir, die Dame wird auch der Rest von Dir gefallen haben.
Ein rundum symphatischer Mann eben .

Bluttfuessgrüess
Marcel


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

03.10.2014 15:32
#4 RE: Überraschendes Kompliment Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
Ein nettes Erlebnis .
Ich denke mir, die Dame wird auch den Rest von Dir gefallen haben.
Ein rundum symphatischer Mann eben .



Hi Marcel,

genauso habe ich es empfunden und mir ebenfalls gedacht. Danke!

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen