Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

03.12.2014 08:09
"Enkirch hat Gold" und Barfußpfad Zitat · Antworten

Der Barfußpfad ist hier erwähnt, auf Seite 14 (da wo der Eisvogel zu sehen ist),

mit den grünen Pfeilen könnt ihr blättern: http://www.enkirch.de/fileadmin/dokument...kirch_72dpi.pdf


Saisoneröffnung 2015 ist am 18. April, dann gibt auch ein Schlammstück, wenn es nicht gerade "knochentrocken" ist. Gestern habe ich wieder die Brennessel zurückgedrängt, mit Hacke. Und ein neues "Beet" mit Blumenerde angelegt. Am alten Schwimmbad. Schritt für Schritt geht es voran. In dem Bericht über dem Barfußpfad steht übrigens, dass im letzten Jahr der Pfad angelegt wurde. Aber am 3. Januar 2015 sind es dann schon 2 Jahre her, seit die Entscheidung für Enkirch fiel.
Gruß von Hubertus


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.12.2014 10:33
#2 RE: "Enkirch hat Gold" und Barfußpfad Zitat · Antworten

Hi Hubertus,

es scheint ja gar nicht so einfach zu sein, einen Barfußpfad instand zu halten und zu pflegen, wenn ich so lese, was so alles außerhalb der "Saison" getan wird bzw. getan werden muß. Ich bin mir jedoch sicher, daß der Erfolg der Mühe wert ist und der Barfußpfad innerhalb der Saison ein echter touristischer Anziehungspunkt sein wird.

Heute nur sokkenlose Wintergrüße,
Markus U.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz