Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

05.12.2014 14:33
Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi zusammen,

ich habe vor, Ende Januar 2015 nach Bayern zu fahren, und da bietet sich das Wochenende vom 30.01.2015 (Freitag) bis 01.02.2015 (Sonntag) für ein Wintertreffen in München an. Wer hat Interesse?

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

05.12.2014 21:21
#2 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Markus,

also ich hätte auf jeden Fall Interesse, doch es ist nicht sicher, daß ich daran teilnehmen kann, weil ich
eine Menge Termine habe. Außerdem fängt meine Ausbildung zur Krankenschwester bzw. Altenpflegerin an. Des
Weiteren weiß ich seit heute, daß ich mich wieder zu einer weiteren OP in Bogenhausen einfinden darf. Heute
war ich nämlich dort, wo Dr. Aldi nee Liedl mir das mitteilte. Na ja, gibt's eben wieder eine weitere Dröhnung
im OP ...

LG Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

06.12.2014 04:00
#3 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo Markus

Ich habe meinen Job, der mit sehr viel Wochendarbeit einbringt, auf den 31.1.15 gekündigt.
Somit wäre ich für den Sonntag frei zu kommen. Allerdings eben nur den Sonntag.
Würde ich aber gerne machen. Wäre schön Dich und andere mal wieder zu sehen.

Bluttfruessgrüess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

06.12.2014 12:48
#4 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
Hallo Markus

Ich habe meinen Job, der mit sehr viel Wochendarbeit einbringt, auf den 31.1.15 gekündigt.
Somit wäre ich für den Sonntag frei zu kommen. Allerdings eben nur den Sonntag.
Würde ich aber gerne machen. Wäre schön Dich und andere mal wieder zu sehen.

Bluttfruessgrüess
Marcel



Lieber Marcel,

freust Du Dich auch, mich zu sehen? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

07.12.2014 15:17
#5 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Marcel,

ich freue mich, daß wir uns dann wohl am Sonntag, dem 01.02.2015 in München treffen werden. Was das Programm betrifft, richte ich mich gerne nach den Wünschen der Teilnehmer, denn gerade München bietet ja mannigfaltige Möglichkeiten wie Besichtigungen in der Innenstadt, Museen und Parks (z. B. Englischer Garten, Olympiapark etc.).

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.

P. S. Wenn jemandem der Freitag oder Samstag lieber ist, kann er auch gerne an diesen Tagen kommen, da das Treffen insgesamt auf drei Tage ausgelegt ist und jeder teilnehmen kann, wenn und solange er mag.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.12.2014 12:49
#6 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Liebe Kerstin

Natürlich würde ich mich sehr freuen Dich zu sehen .
Deine Antwort auf Markus Beitrag klangen jedoch so, dass Du kaum teilnehmen kannst.
Darum ging ich nicht darauf ein. Enttäuschungen müssen ja nicht breit geschlagen werden.
Sind so schon schlimm genug.
Nun aber klingt es so, als ob die liebe Kerstin dabei wäre .
Das wäre ja toll!

Liäbi Barfuessgrüess
Marcel


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.12.2014 12:51
#7 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo Markus

Denke auch, der Möglichkeiten gibt es sehr viele in München.
Muss noch sehen wie ich anreise und wann zurück.
Sobald ich mehr weiss werde ich mich wieder melden.

Super wenn es mit einem Treffen klappt!

Nun, es scheint ja so zu sein, auch Kerstin mit dabei ist.

Bluttfruessgrüess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

08.12.2014 12:54
#8 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Lieber Marcel,

danke für Deine Nachricht. Es war ja nicht gerade gegen Dich gerichtet, doch bei mir war leider wieder ein wenig Frust dabei. Weisst Du, die vielen Termine und so zermürben einen schon. Ich schau auf jeden Fall, daß wir kommen können, und dass mein Aufnahmetermin in München zu dieser Zeit stattfindet. Mich würde es wirklich sehr freuen, Dich und alle anderen wieder zu sehen. So lernt Ihr nun auch meinen Schatz in Natura kennen

Ganz liebe Grüße

Heinz und Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

08.12.2014 13:31
#9 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Liebe Kerstin,

ich freue mich ebenfalls, daß Du zu dem Treffen kommen kannst. Schließlich haben wir uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Und wenn ich so Dein Avatarbild betrachte, hast Du jedenfalls auch schon die richtige Kleidung für München!

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

08.12.2014 13:42
#10 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Marcel,

ein gewisser Unsicherheitsfaktor wegen des Programms ist freilich das Wetter, denn wenn es regnet oder Schneematsch, womöglich mit Streusalz versetzt, auf der Straße rumliegt, ist es draußen nicht so angenehm, so daß der Schwerpunkt dann wohl eher in den Räumlichkeiten eines Museums oder so liegen wird. Aber wie ich schon schrieb, werde ich mich nach den Wünschen der Teilnehmer richten, weil ich selber ja immer wieder mal nach München komme. Wenn ich weiß, wann Du ankommst, werde ich selbstverständlich am Bahnhof sein (gilt auch für Kerstin und andere auswärtige Teilnehmer, soweit sie sich anmelden).

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

08.12.2014 19:44
#11 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Markus und Marcel,

also mein OP-Termin ist der 24. März. Doof, dass es nicht früher geht, doch ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Es wird jedoch auch wie Marcel der Sonntag sein und nicht das ganze Wochenende. Auf jeden Fall freue ich mich schon ganz arg, Euch endlich wiederzusehen!!! Es wäre ja auch schön, wenn noch andere Teilnehmer dazu kämen. Vielleicht hat auch Dominik Zeit und Lust. Vielleicht können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mir auch wünschen, daß Lisa mitkäme. Leo ist ja dabei, da Du, Markus, bei ihm Quartier beziehst, und Jay weiß ich nicht, ob er kommen könnte. Definitives werde ich Euch aber noch mitteilen.

Es freut mich, daß Dir mein Bild, auf welchem ich in meinem Mädchentraum zu sehen bin, so gut gefällt.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

09.12.2014 13:58
#12 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi zusammen

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen ,ich muß am 31.01.15 leider Arbeiten .

Ich wünsche euch viel Spaß .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

12.12.2014 14:06
#13 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo Markus

So, nun habe ich endlich die Bahn gebucht.
Komme am Sonntag 1.2. um 11.28 Uhr in München an. EC 191 und werde am Abend mit dem EC 190 um 18.33 Uhr München wieder verlassen.
Freue mich schon sehr Dich und Kerstin zu treffen. Und möglichst noch andere .

Wünsche eine gute, barfüssige Zeit.
Marcel

PS Kerstin, übertreib es nicht mit den OP's. Machst einem ja schiss.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

13.12.2014 01:49
#14 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Zitat von kerstin


also mein OP-Termin ist der 24. März.



Habe gerade in deinem Geburtstagsbeitrag den Vorschlag gemacht, dass wir dich besuchen könnten.

Zitat von kerstin
Es wäre ja auch schön, wenn noch andere Teilnehmer dazu kämen. Vielleicht hat auch Dominik Zeit und Lust. Vielleicht können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mir auch wünschen, daß Lisa mitkäme. Leo ist ja dabei, da Du, Markus, bei ihm Quartier beziehst, und Jay weiß ich nicht, ob er kommen könnte. Definitives werde ich Euch aber noch mitteilen.




"Fahrgemmeinschaft" - Vielleicht mit dem "Schönen Wochende-Ticket" der Bahn. Oder Lisa und ich beteiligen sich an den Benzinkosten und gabelt uns in Stuttgart auf. Oder mit den Fernbussen....etc.


Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

14.12.2014 17:54
#15 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Marcel,

falls niemand früher anreist, werde ich mich am Sonntag (01.02.2015) um 11.00 Uhr am Münchener Hauptbahnhof aufstellen, am besten am Gleisende. Da können wir uns kaum verfehlen. Ich freue mich schon drauf, Dich nach langer Zeit wieder zu treffen.

@ Kerstin, Dominik und Lisa,

ich finde es toll, daß Ihr zusammen nach München kommen wollt. Auf diese Weise wird endlich wieder mal ein "größeres" Treffen zustande kommen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

15.12.2014 04:32
#16 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo Markus

Super! Gleisende ist perfekt. Freue mich auch sehr darauf Dich und Kerstin wieder zusehen. Heinz kommt dann glaube ich auch, so weiss man denn persönlich wer Kerstins grosses Herz im Sturm erobert hat.
Und dass Lisa und Dominik kommen ist ebenfalls toll. Sie kenne ich nämlich bisher nicht persönlich.

Nun kommen aber noch ein paar arbeitsreiche Tage. Für mich jedenfalls.
Und vielleicht können sich ja noch andere dazu entschliessen das schöne München, und uns, Ende Jänner zu besuchen.

Bluttfuessgrüess
Marcel


Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

17.12.2014 07:52
#17 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Stopp...jetzt schreibe ich mal selbst hier...!
Ich habe an dem besagten Wochenende, die WOchenendgruppe zu betreuen, das heißt ich werde die Kinder die hier in der Einrichtung leben und nicht nach Hause gehen können betreuen.
Außerdem laufe ich um diese Jahreszeit auch nicht Barfuss und ich würde mich eher fehlplaziert vorkommen.

EInen schönen Tag

Liebe Grüße

Lisa


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

17.12.2014 11:01
#18 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hi Lisa,

Zitat von Hep84
Außerdem laufe ich um diese Jahreszeit auch nicht Barfuss und ich würde mich eher fehlplaziert vorkommen.



abgesehen davon, daß du leider nicht kommen kannst, finde ich es schade und unzutreffend, daß du dich fehl am Platze fühlst, nur weil du nicht barfuß bist. Wenn es alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, komme ich am Sonntag zu dem Treffen, und auch ich werde sicher nicht barfuß sein, da ich recht kälteempfindlich bin. In erster Linie geht es doch darum, Freunde, die man vielleicht ein Mal im Jahr sieht, durch solch ein Treffen wiederzusehen. Mein Schatzi ist grundsätzlich beschuht, doch es kommt doch auf die Menschen und das Kennenlernen an und nicht auf irgendwelche nackten Füße. So sehe ich das jedenfalls.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Don(MA) Offline




Beiträge: 124
Punkte: 34

23.12.2014 09:56
#19 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo zusammen,

mal sehen ob es bei mir am 01.02.15 auch klappt. Näheres weiss ich erst im Januar, aber ich denke es könnte was werden, zumindest für den Sonntag.
Würde mich freuen, alte und neue Gesichter dort zu sehen!

Euch Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Don, der barfüßige Ami aus Mannheim


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

28.01.2015 03:38
#20 RE: Wintertreffen in Bayern Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

Bald ist es soweit!
Der Sonntag naht und damit unser Treffen in München, am 1.2.15!

Mal sehen wie winterlich es dort sein wird. Wir haben hier, seit Montag, jedenfalls wieder Zustände die Jahreszeit auch optisch entsprechen.

Bis bald !

Liäbi barfüessigi Wintergrüess
Marcel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen