Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
happyToes Offline



Beiträge: 3

26.04.2015 10:02
Markus HappyToes Zitat · antworten

Hallo zusammen! Ich freue mich hier von Euren Erfahrungen mit dem Barfußlaufen zu lesen und kann vielleicht auch ein bisschen zu Themen über Fußgesundheit beitragen, weil ich mich schon lange mit Barfußlaufen, Barfußschuhen und CorrectToes beschäftige. Als ich CorrectToes kennengelernt habe, haben sie mich so fasziniert, dass ich sie seitdem importiere und verkaufe... Nachdem ich auch hier im Forum darüber gelesen habe, würde ich mich freuen, ein paar Dinge erklären zu können und vielleicht auch Fragen hierzu zu beantworten. Schönen Sonntag draußen!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

26.04.2015 10:18
#2 RE: Markus HappyToes Zitat · antworten

Hi Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Diese Themen sind bei uns sehr willkommen. Läufst Du eigentlich immer barfuß oder in Barfußschuhen? Jedenfalls habe ich Dich für das gesamte Forum freigeschaltet. Viel Spaß und Kurzweil hier!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


happyToes Offline



Beiträge: 3

26.04.2015 10:36
#3 RE: Markus HappyToes Zitat · antworten

Hallo Kerstin! Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich laufe so oft es geht barfuß, im "Alltag" aber auch viel in Barfußschuhen, seit fünf Jahren trage ich ausschließlich solche Schuhe, am liebsten SoleRunner und Vivobarefoot. Meine Gesundheit hat sich seitdem extrem verbessert, Gelenke, Rücken, Muskeln - alles wieder wie neu....


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen