Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
BarfußKjeld Offline



Beiträge: 3

17.05.2015 12:19
Ein barfüßiger Schüler Zitat · Antworten

Hallo,
ich heiße Kjeld, und bin Schüler in Hamburg. In meiner Freizeit laufe ich seit 2 Jahren barfuß. Nehme barfuß am Sportunterricht teil, und Spiele in der Pause barfuß Fuß ball.
LG


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

17.05.2015 18:57
#2 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · Antworten

Hallo Kjeld,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Ich schalte Dich nun für das gesamte Forum frei. Ich freue mich auf Deine Beiträge. Viel Spaß und Kurzweil hier!!!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.05.2015 10:13
#3 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · Antworten

Herzlich willkommen auch von mir Kjeld. Hoffe Du fühlst Dich hier wohl

Da Kerstin Dich ja schon für alle Bereiche freigeschaltet hat wünsch ich Dir viel Spaß beim stöbern

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de