Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
BarfußKjeld Offline



Beiträge: 3

17.05.2015 12:19
Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Hallo,
ich heiße Kjeld, und bin Schüler in Hamburg. In meiner Freizeit laufe ich seit 2 Jahren barfuß. Nehme barfuß am Sportunterricht teil, und Spiele in der Pause barfuß Fuß ball.
LG


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

17.05.2015 18:57
#2 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Hallo Kjeld,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Ich schalte Dich nun für das gesamte Forum frei. Ich freue mich auf Deine Beiträge. Viel Spaß und Kurzweil hier!!!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.05.2015 10:13
#3 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch von mir Kjeld. Hoffe Du fühlst Dich hier wohl

Da Kerstin Dich ja schon für alle Bereiche freigeschaltet hat wünsch ich Dir viel Spaß beim stöbern

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

19.05.2015 08:35
#4 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Willkommen Kjeld! Toll dass du auch in der Schule Gelegenheiten zum Barfußlaufen hast!

Liebe Grüße,
André


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

19.05.2015 13:28
#5 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Hi und herzlich willkommen,

bin schon ganz gespannt auf Deine Barfußerfahrungen in der Schule (zu meiner Oberstufenzeit war niemand in der Schule barfuß; ich wäre es zwar gerne gewesen, traute mich aber nicht als einziger).

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.05.2015 21:49
#6 RE: Ein barfüßiger Schüler Zitat · antworten

Komisch dass das Thema gerade jetzt in nem Vorstellungsthread hoch kommt.
Ich konnte mich echt nicht mehr daran erinnern, aber gestern erst traf ich nen früheren Schulkameraden den ich seit der Grundschulzeit immer mehr aus den Augen verlor. Wir hatten damals beide die Möglichkeit aufs "Gymmi" zu gehen. Ich entschied mich dafür auf der Hauptschule zu bleiben. Erstens weil ich bei den meisten meiner damaligen Schulfreunde bleiben wollte, und zweitens im nachhinein gesehen die bessere Wahl, im Laufe der nächsten Jahre stellte sich raus das ich zwar intelligent genug für's Gymmi gewesen wäre, aber einfach auch zu faul und meine Art nicht mit deren konform lief . Bei ihm war das anders. Für ihn hatten seine Eltern entschieden dass das Gymmi ihn überfordern könnte. So wurde er auf die Realschule geschickt. Wir sahen uns zwar noch, weil Haupt-und Realschule im gleichen Gebäude waren, aber es war halt nicht mehr so wie "früher". Nach der Schule verloren wir dann toal den Kontakt zueinander.
Als wir uns dann gestern trafen hatten wir latürnich viel zu quatschen, Beruf, Familie, Freunde, etc. Als er meine Füße sah fragte er mich ob ich der sei von dem hier in der gegend öfters gesprochen wird, also der der immer BF läuft. Ich bejate das und er meinte, das war mir schon damals klar. Ich schaute ihn etwas verdutzt an. Klar war ich früher auch mal ab und zu BF in der Schule, und in der Freizeit kam das auch oft vor, im Sommer. Doch dann erzählte er mir dass ich in der Schule öfters als irgendjemand anderes ohne Schuhe gesehen wurde. Ich vermute er meinte die Zeit so um 1970-1972 rum. Da hatte ich sehr viel Kontakt zum älteren Bruder eines anderen Kumpels der sehr der Hippieszene zugetan war. Ich hörte latürnich auch Reggea, weigerte mich zum Frisör zu gehen, trug ausgefranste Jeanswesten und hab auch Jahre später das Kiffen ausprobiert .
Mir war aber bis gestern nie bewusst dass ich tatsächlich vor meiner BF-Zeit schon ne BF-Zeit hatte

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen