Bo hat für nächstes Jahr eine coole Barfußtour geplant (für einen guten Zweck):
"Nächstes Jahr ab Mai/ Juni 2016 möchte ich vom südlichsten Punkt Deutschlands, also dem Haldenwanger Eck auf 1930 m, zum nördlichsten Punkt Deutschlands, also ganz oben auf Sylt, zu Fuß gehen. Und zwar barfuß."
ich bin ebenfalls interessiert. Vielleicht kann ich mir ja ein paar Tage "freinehmen". Wäre doch schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Müßte nur wissen, worin der "gute Zweck" besteht.
Zitat von Markus U. im Beitrag #4Müßte nur wissen, worin der "gute Zweck" besteht.
"... ich [möchte] für Menschen gehen, die das selbst nicht können, die nicht barfuß oder ev. sogar gar nicht laufen können. Also mache ich eine Spendentour für mixed pickles e. V. daraus. Das ist ein Verein in Lübeck, der für Mädchen und Frauen mit und ohne Behinderung ganz tolle Angebote macht. Dazu brauchen sie unter anderem ganz dringend einen neuen Bus. Der alte ist einfach schon alt :-)"
Jetzt ist die filmische dokumentation online: https://www.youtube.com/watch?v=arvjkeayR1M und ich bin auch darin zu sehen (10:42 bis 19:13). Rückblickend hätte ich bei der wetterlage eine solche tour nicht gemacht, wenn sie nicht lange im voraus terminlich festgelegen wäre (ich bin bis Sonthofen mitgegangen), aber ich bin doch froh, dass ich sie gemacht habe, insbesondere die erste etappe von Warth über das Haldenwanger Eck bis Einödsbach, tiefschnee im juni.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.