Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
wippi80 Offline



Beiträge: 56

27.06.2015 23:47
3. Deutscher Barfußwandertag in Brandenburg Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wie sieht es bei Euch mit dem Barfußwandertag in Bad Belzig aus?

Reist dort jemand von Euch hin?

Hier der Link zum "Faden" im Schwesterforum:

http://440931.forumromanum.com/member/fo...by_barfuss.html

Barfußgrüße,
Andrea


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

29.06.2015 02:09
#2 RE: 3. Deutscher Barfußwandertag in Brandenburg Zitat · antworten

Hallo Andrea.
ich habe am 4. Juli leider nicht frei.


LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


wippi80 Offline



Beiträge: 56

29.06.2015 23:08
#3 RE: 3. Deutscher Barfußwandertag in Brandenburg Zitat · antworten

Hallo Dominik,

das ist schade.
Ich kann auch nur deshalb dahin, weil es in meinen Jahresurlaub fällt. Mein Freund und ich bleiben für 3 Tage.

Ich gestehe, dass ich meinen Urlaub extra so gelegt habe, dass der Wandertag in diese Zeit fällt.

Barfußgrüße,
Andrea.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen