Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
achimOS Offline




Beiträge: 29

10.07.2015 14:00
stelle mich vor... Zitat · antworten

Hallo!

Ich bin Achim aus Osnabrück. Bin bereits 58, leidenschaftlicher Kurzbart und Glatzenträger, sehr naturverbunden und tierlieb aber auch mit vielen geistigen Interessen: Sprachen, Geographie, Geschichte, Länder und Völker... bin ferner schwul und seit 15 Jahren Vegetarier.
In der Vergangenheit bin ich bei guten Wetterlagen im Sommer immer schon mal Barfuß gelaufen, möchte aber jetzt zum echten barefooter werden, also barfuß bei allen Wetterlagen und zu allen Jahreszeiten.
Nicht zuletzt hat mich ein junger Kerl(Student) hier in Osnabrück der ausschließlich barfuß läuft dazu inspiriert. Es paßt auf jeden Fall gut zu meiner gesamten Lebenshaltung, meinem legeren Kleidungsstil und macht unheimlich Spaß, obwohl die Füsse manchmal ganz schön weh tun...

Sollte der junge Mann aus Osnabrück hier auch Mitglied sein und auf diesen Beitrag stossen, würde ich mich freuen, wenn er sich mal meldet...


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

10.07.2015 16:33
#2 RE: stelle mich vor... Zitat · antworten

Hallo Achim,

herzlich willkommen in unserem Forum! Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Soviel ich weiß, bist Du bislang der Einzige aus Osnabrück. Wenn Du den Studenten wieder treffen solltest, kannst Du ihm gerne von unserem Forum erzählen. Mich würde es freuen, wenn auch er zu uns fände.

Einige von uns stehen auf den Hippie - Lifestyle, was ich einfach toll finde. Wenn Du magst, kannst Du ja ein Avatarbild hochladen.

Jedenfalls habe ich Dich nun für den gesamten Bereich freigeschaltet. Viel Spaß und Kurzweil bei uns. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Preik Offline



Beiträge: 50

10.07.2015 17:15
#3 RE: stelle mich vor... Zitat · antworten

Du klingst durch und durch symphatisch. So wie du Dich beschreibst. Liegt aber evtl. auch nur daran, dass sich viele Deiner Lebensgewohnheiten oder des Aussehens mit meinen gleichen.
Willkommen.

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

10.07.2015 18:17
#4 RE: stelle mich vor... Zitat · antworten

Willkommen Achim!


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.07.2015 21:25
#5 RE: stelle mich vor... Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und unserer nicht mehr ganz so kleinen Runde

Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich bekommen wir auch mal n paar schöne Berichte von Deinen Barfußexkursionen

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

11.07.2015 10:21
#6 RE: stelle mich vor... Zitat · antworten

Hi Achim,

herzlich willkommen bei uns! Daß Du Dir vorgenommen hast, zum echten ganzjährigen Barfußmann zu werden, finde ich großartig, zumal gerade jetzt im Sommer die Zeit für den Anfang besonders geeignet ist. Das "Rezept" ist im Grunde ganz einfach: im Sommer möglichst viel gehen, im Herbst weitermachen und im Winter nicht aufhören. Viel Freude und Erfolg dabei!

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen