Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

14.12.2015 00:27
Nicht der einzige Barfüßler bei Nightwish in Stuttgart Zitat · antworten

Beim Nightwish Konzi in Stuttgart (3. Dezember) war ich (mit Lisa) nicht der einzige Barfüßer.

Beim rausgehen entdeckte ich den anderen Barfüßer. Ich sprach ihn an, er sah auf meine Füße und umarmet mich spontan zur Begrüßung. (Und zur Verabschiedung). Er ist auch Ganzjahres-Barfüßler, studiert noch und hat somit keine Einschränkungen......

LG,

Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

14.12.2015 18:43
#2 RE: Nicht der einzige Barfüßler bei Nightwish in Stuttgart Zitat · antworten

Zitat von Dominik R.
Beim Nightwish Konzi in Stuttgart (3. Dezember) war ich (mit Lisa) nicht der einzige Barfüßer.

Beim rausgehen entdeckte ich den anderen Barfüßer. Ich sprach ihn an, er sah auf meine Füße und umarmet mich spontan zur Begrüßung. (Und zur Verabschiedung). Er ist auch Ganzjahres-Barfüßler, studiert noch und hat somit keine Einschränkungen......



Hi Dominik,

schönes Erlebnis. Stuttgart ist eben Deutschlands "Barfuß- Hauptstadt". In meiner Heimat bin ich im Winter außerhalb von Treffen noch keinem anderen Barfüßer begegnet.

Barfüßige, etwas neidische Wintergrüße
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 681

15.12.2015 12:22
#3 RE: Nicht der einzige Barfüßler bei Nightwish in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Dominik,

auch von mir vielen Dank für Deine vielen aufgefundenen Beiträge!

Was gibst Du eigentlich immer für Suchbegriffe ins Internet ein, mit
welchen Du diese vielen Beiträge auffindest? Möchtest Du uns die Suchbegriffe
verraten? Gibt es irgendwelche erfolgreichen Formulierungen?

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen