Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

13.04.2016 19:52
Diesen Sommer kristallscharfes Barfußbild erbeten Zitat · Antworten

Hallo allesamt,

mir ist aufgefallen, dass unsere Fotos von unseren Treffen allesamt sehr unscharf sind.

Ich persönlich wünsche mir sehr ein Ganzkörper-Foto (bevor ich zu alt dafür bin) bei einem

Treffen, auf dem sowohl mein Gesicht als auch meine Füße mit ganz klaren Konturen abgebildet

sind. (Vielleicht bin ich ja ein weibischer Narziß, aber ich habe leider sonst nichts Schönes

im Leben.) Wer von Euch wäre bereit, mir den Gefallen zu tun und solch ein klares und sehr scharf

konturiertes Foto von mir zu machen?

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz