Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
dirtyfeet79 Offline



Beiträge: 21

14.06.2016 16:21
Hilfe bei dieser Seite Zitat · antworten

Hallo an Markus U.
wir haben geschrieben, über treffen, nächsten Monat.
Ich habe mich neu eingelogg , ( keine Ahnung )
Die Seite ist kompliziert und kann nicht bei allen reinschauen.
Bitte hilf mir.
Ich wollte dich anschreiben, klappt aber nicht.
Reicht eigentlich mein kennenlernen Text? ??
Hoffe auf eine Antwort.

Lg ali b


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

14.06.2016 18:17
#2 RE: Hilfe bei dieser Seite Zitat · antworten

Hi Ali,

ich kann Dich unter beiden Namen (alt und neu) im Mitgliederverzeichnisse des Forums sehen und hatte auch alle Deine "PM"- Nachrichten erhalten. Somit dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


dirtyfeet79 Offline



Beiträge: 21

14.06.2016 19:28
#3 RE: Hilfe bei dieser Seite Zitat · antworten

Hi Mark,
Danke,
es war sehr kompliziert mit dem einloggen.

Danke chefchen, hihi

würdest du noch mit mir nächsten Monat treffen?
Da du ja sagtest, " mehr zeit ".
Aber bis dahin haben wir ja noch 2 Wochen.
Sage mir Bescheid wann in Duisburg.

Lg ali b


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

18.06.2016 17:04
#4 RE: Hilfe bei dieser Seite Zitat · antworten

Hi Ali,

bin zwar nicht Markus U., jedoch möchte ich dir trotzdem antworten. Da du nun als Mitglied freigeschaltet bist, dürfte es mit
privaten Nachrichten (PN) auf jeden Fall klappen. Auch alle Unterforen bzw. Rubriken stehen dir voll zur Verfügung. Daher
dürfte es keine Probleme geben.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


«« Anfänger
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen