Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

26.09.2016 07:57
Eine sehr traurige Nachricht Zitat · antworten

Liebe Freunde,

es ist mit großer Traurigkeit, dass ich euch den Tod unseres Freundes Patrick aus Lüttich bekannt mache. Er starb in der Nacht zum 21. September an Krebs, der seit über einem Jahr an ihm nagte. Alle, die ihn kennen werden ihn sehr vermissen http://www.le-rib.com/t4157-une-bien-triste-nouvelle .

Liebe Grüße,
André


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

26.09.2016 10:56
#2 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · antworten

Hi André,

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, zumal Patrick nicht sehr alt geworden ist (er war so um die 60 Jahre alt, nicht?). Daß ich ihn gut gekannt hätte, kann ich nicht sagen, aber die Lütticher Barfußtreffen hat er stets mit Liebe und Herzblut gestaltet und zu einer richtigen "Institution" entwikkelt, und ich bin immer wieder gerne hingefahren; besonders das Treffen im Jahre 2015 (mit Wanderung im Hohen Venn) fand ich sehr gelungen. Wenngleich er in unserem Forum leider seit längerem nicht mehr aktiv war (vermutlich wegen der Sprache), hinterläßt sein Tod eine schmerzlich spürbare Lükke.

Traurige Grüße,
Markus U.

P. S. Wird es künftig überhaupt noch Treffen in Lüttich geben?


André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

26.09.2016 22:13
#3 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · antworten

Hi Markus,

Patrick war in der Tat erst 60, d.h. über drei Jahre jünger als ich. Er war sehr gewissenhaft und liebenswürdig, man musste ihn einfach gern haben.

Es gab gestern ein großes Barfußtreffen in Lüttich mit 40 Leuten, organisiert von einem gewissen Fabrice Delrée, der aber, gemäß unserem Freund Cédric aus Lüttich, nicht besonders sympathisch ist und sogar die Unterstützung von Cédric ablehnte. Hier ist ein Video davon: http://www.rtbf.be/auvio/detail_balade-p...iege?id=2144508 .

Ansonsten muss man wohl abwarten, wie es in Lüttich weiter geht. Cédric wird wohl nichts allein organisieren können, da er fast blind ist. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es natürlich hier bekannt machen.

Liebe Grüße,
André


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

27.09.2016 11:23
#4 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · antworten

Hi André,

leider konnte ich Patrick nicht persönlich kennenlernen, doch es ist furchtbar, wenn jemand wie er viel zu früh gehen mußte. Dieser verdammte Krebs! Auch ich trauere um einen sehr lieben Freund, welcher an einen Hirntumor verstarb. Eure Treffen in Lüttich waren immer sehr schön, wenn man die Bilder und so ansah. Leider gabe es für mich bislang keine Gelegenheit, daran teilzunehmen. Das Video hat mir sehr gut gefallen. So viele Leute! Davon konnten wir bei unseren Treffen immer nur träumen. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, daß ich nach Lüttich komme. Schaung mer mal...

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


hsn Offline



Beiträge: 192

28.09.2016 17:54
#5 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · antworten

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Im Frühjahr waren wir noch so schön zusammen. Er hat uns / Euch so oft geführt, durch seine
Heimatstadt Lüttich.
Mein Beileid seiner Familie


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen