Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.092
Punkte: 331

26.09.2016 07:57
Eine sehr traurige Nachricht Zitat · Antworten

Liebe Freunde,

es ist mit großer Traurigkeit, dass ich euch den Tod unseres Freundes Patrick aus Lüttich bekannt mache. Er starb in der Nacht zum 21. September an Krebs, der seit über einem Jahr an ihm nagte. Alle, die ihn kennen werden ihn sehr vermissen http://www.le-rib.com/t4157-une-bien-triste-nouvelle .

Liebe Grüße,
André


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

26.09.2016 10:56
#2 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hi André,

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, zumal Patrick nicht sehr alt geworden ist (er war so um die 60 Jahre alt, nicht?). Daß ich ihn gut gekannt hätte, kann ich nicht sagen, aber die Lütticher Barfußtreffen hat er stets mit Liebe und Herzblut gestaltet und zu einer richtigen "Institution" entwikkelt, und ich bin immer wieder gerne hingefahren; besonders das Treffen im Jahre 2015 (mit Wanderung im Hohen Venn) fand ich sehr gelungen. Wenngleich er in unserem Forum leider seit längerem nicht mehr aktiv war (vermutlich wegen der Sprache), hinterläßt sein Tod eine schmerzlich spürbare Lükke.

Traurige Grüße,
Markus U.

P. S. Wird es künftig überhaupt noch Treffen in Lüttich geben?


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.092
Punkte: 331

26.09.2016 22:13
#3 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hi Markus,

Patrick war in der Tat erst 60, d.h. über drei Jahre jünger als ich. Er war sehr gewissenhaft und liebenswürdig, man musste ihn einfach gern haben.

Es gab gestern ein großes Barfußtreffen in Lüttich mit 40 Leuten, organisiert von einem gewissen Fabrice Delrée, der aber, gemäß unserem Freund Cédric aus Lüttich, nicht besonders sympathisch ist und sogar die Unterstützung von Cédric ablehnte. Hier ist ein Video davon: http://www.rtbf.be/auvio/detail_balade-p...iege?id=2144508 .

Ansonsten muss man wohl abwarten, wie es in Lüttich weiter geht. Cédric wird wohl nichts allein organisieren können, da er fast blind ist. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es natürlich hier bekannt machen.

Liebe Grüße,
André


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.09.2016 11:23
#4 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hi André,

leider konnte ich Patrick nicht persönlich kennenlernen, doch es ist furchtbar, wenn jemand wie er viel zu früh gehen mußte. Dieser verdammte Krebs! Auch ich trauere um einen sehr lieben Freund, welcher an einen Hirntumor verstarb. Eure Treffen in Lüttich waren immer sehr schön, wenn man die Bilder und so ansah. Leider gabe es für mich bislang keine Gelegenheit, daran teilzunehmen. Das Video hat mir sehr gut gefallen. So viele Leute! Davon konnten wir bei unseren Treffen immer nur träumen. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, daß ich nach Lüttich komme. Schaung mer mal...

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

28.09.2016 17:54
#5 RE: Eine sehr traurige Nachricht Zitat · Antworten

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Im Frühjahr waren wir noch so schön zusammen. Er hat uns / Euch so oft geführt, durch seine
Heimatstadt Lüttich.
Mein Beileid seiner Familie


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz