Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

09.08.2009 14:05
Was ist aus Nobsi (Schlitz bei Kassel) geworden? Zitat · antworten

Vor Jahren fiel der junge Mann im HBF bemerkenswert auf. Profil: ca. 16 Jahre, intelligent, Mukoviszidose-krank, barfuß aus Überzeugung.

Damals ging ich seiner Webseite nach: http://www.nobsi.com/

Auch heute noch ist diese Webseite mit allerlei Themen gespickt, die ihn nicht nur als Menschen mit Profil und Sinn für einen eigenen Weg charakterisieren. Er zeigt auch allerlei Interessen, die er wohl konsequent verfolgt: Tierschutz (Video "Brauchst du Gründe, Vegetarier zu werden?", vor allem aber seine Fotogalerien (wenn auch etwas schwierig und kryptisch in der Seitenstruktur zu finden).

In StudiVZ findet man ihn glaube ich auch, und auf seiner Webseite http://www.pictugrapher.de/ zeigt er sein Talent als Fotograf und gleichwohl seine Liebe zur Natur. Die Insel Amrum scheint es ihm seit langem angetan zu haben, vermutlich ein Ort, der auch seiner chronischen Stoffwechselerkrankung gut tut.

Seine Statements zum Barfußlaufen sind stark, klar und gut.

Nobsi alias Norbert Geßner - ein Wegweiser in der (Barfuß-)Landschaft.

J.

Bildzitat: http://www.pictugrapher.de/kalender/kalender.htm


Nobsi Offline



Beiträge: 4
Punkte: 3

05.12.2017 20:11
#2 RE: Was ist aus Nobsi (Schlitz bei Kassel) geworden? Zitat · antworten

Er ist noch da 😁
Ich bin jedoch inzwischen 35 Jahre... das mit den 16 Jahren passte nicht so. Alles Anger war korrekt.
Barfüßige Grüße vom Nobsi


André Uhres Offline




Beiträge: 652
Punkte: 3

06.12.2017 07:54
#3 RE: Was ist aus Nobsi (Schlitz bei Kassel) geworden? Zitat · antworten

Hi Nobsi,

herzlich willkommen!
Hoffentlich dürfen wir hier bald mehr über deine Talente erfahren.

Liebe Grüße
André


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

07.12.2017 12:54
#4 RE: Was ist aus Nobsi (Schlitz bei Kassel) geworden? Zitat · antworten

Hi Nobsi,

danke für das Lebenszeichen! Ich habe mir ebenfalls nochmal Deine Beiträge im alten Forum angeschaut; die waren wirklich gut. Sowas brauchen wir hier auch.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen