Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

28.11.2016 20:23
Barfußtreffen im Welzheier Wald? Zitat · antworten

Hallo,
gibt es Interessierte für ein Wintertreffen noch vor Weihnachten?

Ideen: Städte in der Region besuchen (Welzheim, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, etc.).
Es gibt interessante Museen, Parks, Weihnachtsmärkte.....Stadtrundgänge lohnen sich in den genannten (und in weiteren Städten in der Nähe sowieso).
Oder wir könnten Schwimmen gehen......

Wir (Lisa und Ich) wohnen in einem kleinen Dorf bei Welzheim und könnten ein paar sehr einfache Übernachtungsmöglichkeiten (Schlafsack&Isomatte vorrausgesetzt) anbieten.
(Noch haben wir keine Gästebetten+Sofas da wir noch am renovieren sind und selbst auf Matratzen am Boden schlafen).
Im Umkreis gibt es aber günstige Übernachtungsmöglichkeiten. (Besonders zur dieser Jahreszeit).

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

29.11.2016 04:38
#2 RE: Barfußtreffen im Welzheier Wald? Zitat · antworten

Hallo Dominik

Danke für die Einladung.
Toll, dass Du die Initiative für ein Treffen ergreifst.
Leider ist mein Terminkalender bis Ende des Jahres schon voll.

Wünsche gutes Gelingen und überhaupt eine gute Zeit.

Barfussgrüsse
Marcel


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

30.11.2016 11:19
#3 RE: Barfußtreffen im Welzheimer Wald? Zitat · antworten

Hi Dominik, hi Lisa,

bei mir besteht grundsätzlich Interesse, zumal ich sowieso vorhabe, Euch mal zu besuchen. Es ist freilich so, daß ich gerade im Dezember keine Nachhilfestunden absagen möchte, da während der Weihnachtsferien kaum Nachhilfe stattfindet. Daher wäre es für mich fast besser, wenn ich nach Weihnachten, also in der ersten Januarwoche oder so käme. Dann ist zwar kein Besuch eines Adventsmarktes mehr möglich, aber die anderen Aktivitäten, die Ihr vorgeschlagen habt, kann man auch dann noch durchführen. Wenn jedoch noch im alten Jahr ein Treffen zustande kommt, bin ich gerne dabei.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

30.11.2016 13:41
#4 RE: Barfußtreffen im Welzheier Wald? Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR im Beitrag #2

Toll, dass Du die Initiative für ein Treffen ergreifst.
Leider ist mein Terminkalender bis Ende des Jahres schon voll


Schade, Marcel.
Dann vielleicht im Neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

30.11.2016 13:43
#5 RE: Barfußtreffen im Welzheimer Wald? Zitat · antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #3
Es ist freilich so, daß ich gerade im Dezember keine Nachhilfestunden absagen möchte, da während der Weihnachtsferien kaum Nachhilfe stattfindet.


Hallo Markus,
gibts du auch am Wochenende Nachhilfe?

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

01.12.2016 22:58
#6 RE: Barfußtreffen im Welzheimer Wald? Zitat · antworten

Zitat von Dominik R.
Hallo Markus,
gibts du auch am Wochenende Nachhilfe?



Hi Dominik,

am Wochenende pflege ich keine Nachhilfe zu geben (jedenfalls nicht als regelmäßigen Termin; ausnahmsweise kommt das allerdings schon mal vor), aber vom Montag bis Freitag bin ich gut ausgelastet, und da ich sowohl am Freitagnachmittag als auch montags Schüler habe (und die haben im allgemeinen nur nachmittags Zeit für die Nachhilfe, weil sie vormittags in der Schule sind), müßte ich den größten Teil der Strekke im Dunkeln zurücklegen, was in völlig unbekannten und dazu noch abgelegenen Gegenden nicht gerade Vergnügen bereitet. Von daher wäre mir ein Treffen in den Ferien eigentlich lieber.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.

P. S. Frost laß nach - seit etwa einer Woche habe auch ich zumindest abends die Heizung an.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen