Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
calltime Offline



Beiträge: 1

12.12.2016 17:02
Auf der Suche nach Gleichgesinnten Zitat · antworten

Servus Miteinander, ich bin der Olaf aus Germering. Bin immer auf der Suche nach Barfuß gehen und laufen Informationen. Die letzten Jahre war ich meist in Minimalschuhen unterwegs und nun seit März Barfuß. Auf Arbeit muss ich leider Sicherheitsschuhe tragen, so freue ich mich immer auf den Feierabend. Nun endlich Barfuß zu gehen habe ich dem Buch "Auf freiem Fuß: Ein Jahr ohne Schuhe" von Sabrina Fox zu verdanken, das mich ermutigt hat mir weniger Gedanken über die Gedanken der anderen Leute zu machen. Wenn ich jetzt wieder zeitweilig mit meinen Minimalschuhen unterwegs bin weil es die äußeren Umstände erfordern komme ich mir wie ein Storch vor - Barfuß ist halt Barfuß...
Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Forum.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

12.12.2016 17:43
#2 RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten Zitat · antworten

Hi Olaf,

herzlich willkommen in unserem Forum. Du bist hier genau richtig, und wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen.

Das mit den leuten kenne ich. Dies war am Anfang auch so, weil man denkt, was könnten die Leute denken, weil ich barfuß bin.
Mit der Zeit stellt sich eine Gleichgültigkeit ein, weil das Barfußlaufen so selbstverständlich ist wie das Zähneputzen.
Schließlich schreibt man den Leuten auch nicht vor, was sie zu tun haben. Allerdings wird es immer wieder die bekannte
"K"- Frage geben: "Ist es Ihnen nicht zu kalt?". Das hatte man mir allen Ernstes mal mitten im Sommer gefragt.

So, nun habe ich dich für das gesamte Forum freigeschaltet und freue mich auf deine Beiträge. Viel Spaß!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


André Uhres Offline




Beiträge: 628
Punkte: 3

12.12.2016 19:47
#3 RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten Zitat · antworten

Servus Olaf,

ich fühle mich auch sehr schnell unwohl in Schuhen, obwohl sie manchmal doch sehr nützlich sein können. Aber so bald wie möglich ziehe ich sie dann wieder aus. Es geht in der Tat nichts über barfuß.

Liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum,
André


Hallo »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen