Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Theresa Offline



Beiträge: 4

21.01.2017 21:32
Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

In einer TV-Dokumentation war ein Foreumsuser von uns zu sehen:

https://youtu.be/JeIjvCSuO0U?t=12m20s


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 725

22.01.2017 12:45
#2 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Welcher?


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.425
Punkte: 708

22.01.2017 17:06
#3 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Theresa im Beitrag #1
In einer TV-Dokumentation war ein Foreumsuser von uns zu sehen


Sehe da keinen Forenuser.
Was soll dieser Beitrag?

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.950
Punkte: 1.181

23.01.2017 14:53
#4 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Hi Theresa,

also ich kann leider nicht feststellen, welcher User dieses Forums auf dem Video zu sehen sein soll.
Dieses Video entspricht in keinster Weise dem Thema, um welches es sich hier im Forum dreht.

LG Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Theresa Offline



Beiträge: 4

23.01.2017 21:06
#5 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Ich erhielt PN, ich würde einen User mobben. Es geht mir nicht darum, User zu mobben.

Ich meine denjenigen im Film, der im blauen Auto aus Kitzingen angetroffen wird und mit dem Drachenlord reden wollte (Jürgen). Bei dem Autofahrer handelt es sich um den User "Xanadu" bzw. "Mystic Fire". Er hat auch eine Webseite dms290.de

Ich habe mich nur gefreut, dass ich mir eine Dokumentation ansah und habe mich darüber gefreut, dass ich in dem Autofahrer aus Kitzingen den Jürgen wiedererkannte.

Was das Forenthema betrifft: Ich gehe davon aus, dass Xanadu/Mystic Fire barfuß Auto gefahren ist, auch wenn man das im Film leider nicht erkennen kann.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.425
Punkte: 708

24.01.2017 01:47
#6 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Theresa im Beitrag #5
Ich erhielt PN, ich würde einen User mobben. Es geht mir nicht darum, User zu mobben.

Ich meine denjenigen im Film, der im blauen Auto aus Kitzingen angetroffen wird und mit dem Drachenlord reden wollte (Jürgen). Bei dem Autofahrer handelt es sich um den User "Xanadu" bzw. "Mystic Fire". Er hat auch eine Webseite dms290.de

Ich habe mich nur gefreut, dass ich mir eine Dokumentation ansah und habe mich darüber gefreut, dass ich in dem Autofahrer aus Kitzingen den Jürgen wiedererkannte.

Was das Forenthema betrifft: Ich gehe davon aus, dass Xanadu/Mystic Fire barfuß Auto gefahren ist, auch wenn man das im Film leider nicht erkennen kann.



Hallo Theresa,
woher kennst du Xanadu?
Wer bist du? Bitte stelle dich vor! (Wie alle anderen User hier es getan haben).
Das Video hat Mobbing zum Inhalt. On-Topic zum Forumsgegenstand ist da nichts. Wenn überhaupt, gehört so etwas in den sogenannten "Stammtisch".
In den Vorstellungsbereich gehört es aber auf keinen Fall.

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Theresa Offline



Beiträge: 4

29.01.2017 20:33
#7 RE: Forums-User in TV-Dokumentation zu sehen Zitat · antworten

Hi,
es gibt einen Bezug zum Forenthema, wie man unter https://youtu.be/sFZ66NrftyM?t=2m18s sehen kann!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen