Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

08.02.2017 16:35
Forenchat Zitat · antworten

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir einen Forenchat. Unten rechts einfach draufklicken und man ist drin. Oben in der Linkleiste links besteht noch ein HBRF-Chat, doch dieser funktioniert nicht. Das Gute an dem neuen Chat ist, daß man sich nicht zusätzlich anmelden muß. Nun wünsche ich eine rege Beteiligung. Das wäre schön.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


UlliDO findet das Top
UlliDO Offline



Beiträge: 80
Punkte: 40

08.02.2017 17:47
#2 RE: Forenchat Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

wäre ja nicht übel wenn auch mal ab und zu einer hineinschaut, sofern er gerade im Forum ist. Da kann man mal ja so die eine oder andere Frage direkt stellen. Ich lasse mich überraschen.
Gruß
UlliDO


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

10.02.2017 01:04
#3 RE: Forenchat Zitat · antworten



Total unkompliziert! Einfach loslegen und reinschreiben!

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


BarfussScott Offline



Beiträge: 10

28.09.2017 20:08
#4 RE: Forenchat Zitat · antworten

Weil es die Sache ist, dass Barfusslaufen in Deutschland so popular ist, ist mir überraschend, dass keine Mitglieder den Forenchat brauchen. Ich liebe uber barfuss-Erfahrungen zu chatten. Es muss EINEN (EINE) Mitglied(erin) geben, der (die) auch gern hat! Nein???


EinBonner Offline



Beiträge: 71

28.09.2017 21:03
#5 Re: Forenchat Zitat · antworten

Hallo!

Zitat von BarfussScott im Beitrag #4
Weil es die Sache ist, dass Barfusslaufen in Deutschland so popular ist, ist mir überraschend, dass keine Mitglieder den Forenchat brauchen.


Oft ist nicht mehr als ein Mensch im Forum aktiv. Du kannst versuchen, jemanden in den Chat einzuladen, wenn zufällig noch jemand online ist.

Ein Bonner


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen