Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

16.02.2017 12:11
Barfuß- Tanznacht in Mönchengladbach am 18.02.2017 Zitat · antworten

Hi zusammen,

wer barfuß "abtanzen" will, wird am Samstag, dem 18.02.2017 die Gelegenheit dazu haben:

BIS Mönchengladbach, Bismarckstraße 97 - 99, 40161 Mönchengladbach
Samstag, den 18.02.2017, ab 20.00 Uhr

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

19.02.2017 19:12
#2 RE: Barfuß- Tanznacht in Mönchengladbach am 18.02.2017 Zitat · antworten

Warst du dort? Wie war es?

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

20.02.2017 11:41
#3 RE: Barfuß- Tanznacht in Mönchengladbach am 18.02.2017 Zitat · antworten

Hi Dominik,

ich war dort, war aber diesmal nicht so begeistert, weil mir die Musik nicht besonders gefiel (war mir zu technolastig), und weil mehr als die Hälfte der Tanzenden die Sokken anbehielt (es waren etwa dreißig Leute, überwiegend Frauen, anwesend), und weil ich wieder mal als einziger echt barfuß war. Alle anderen kamen fett beschuht und besockt und zogen die Schuhe (und zu einem kleineren Teile auch die Sokken) am Rande der Tanzfläche, die mit Schuhen nicht betreten werden durfte, aus.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen