Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
dirtyfeettickler Offline




Beiträge: 16

07.06.2017 11:01
Mehr selbstbewusst geworden Zitat · Antworten

Hallo an alle barfüssler!

Habe ich lange nichts mehr hier geschrieben.
Bin seit dem es warm und trocken ist, nur noch barfuss!
Ich habe meine Angst überwunden!
Bekomme von sehr vielen positiven Kommentare!
Ich fühle mich richtig gut, seit dem ich barfuss Laufe.
Mein Arzt hat mir auch geraten, dass ich mit diesem Training weiter machen soll, eine sehr nette Ärztin!
Ich merke auch, das meine Füße mehr abgehärtet sind.
Wie ist das bei euch?

LG Ali b


Dominik R. findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.090
Punkte: 322

07.06.2017 15:41
#2 RE: Mehr selbstbewusst geworden Zitat · Antworten

Hi Ali,

es freut mich, dass du dich barfuß so wohl fühlst und deine Ärztin das Barfußtraining sogar unterstützt!
Nach dem Winter brauchen meine Füße eine gewisse Zeit, um wieder fit zu werden. Inzwischen sind sie so weit abgehärtet, dass nichts mehr weh tut und das Barfußgehen wieder ein voller Genuss ist.

Liebe Grüße,
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

08.06.2017 11:26
#3 RE: Mehr selbstbewusst geworden Zitat · Antworten

Hallo Ali b,

man sollte Deiner Ärztin einen Barfüßer-Orden verleihen und

sie weiterempfehlen.

Sie verhält sich wirklich vorbildlich. So müssten alle Ärzte sein.

Zumal sie dadurch ja keine Nachteile haben. Es sei denn, sie befürchten,

dass Barfüßer/innen seltener krank werden und deshalb weniger Geld in ihre

Kassen bringen.

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


«« Vorstellung
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz