Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Gontran Offline



Beiträge: 1

14.07.2017 22:18
französe barfusser Zitat · antworten

Hallo,
Zuerst soll ich Entschuldigungen für meinen deutsch bieten, als ich franzöze bin.
Im Frankreich sind wir wenig, barfuss zu laufen. Ich bin 42 Jahre alt und war 20 wenn ich entdeckt habe (im München und Nürnberg), dass einige Personen kein Angst mit diesenm Vergnügen haben. Denn habe ich angefangen, dass zu probieren. Mir hat so viel gefallen, dass ich die Deutschen heute denken will.
Nächste Woche werde ich nach Berlin (erste Mal im Deutschland vor 10 Jahren), und das wird eine neue Gelegenheit sein, um barfuss zu laufen.
Ich kann auch Ihnen antworten (mit meinem Deutsch!), wenn sie Fragen über barfusslaufen in Paris haben.


André Uhres Online




Beiträge: 631
Punkte: 3

15.07.2017 08:25
#2 RE: französe barfusser Zitat · antworten

Bonjour Gontran,

willkommen im deutschen Barfußforum!
Bist du vielleicht auch schon im französischen Barfußforum,
den findest du oben unter "Le-Rib - Forum français"?

b.à t.
André


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

15.07.2017 09:14
#3 RE: französe barfusser Zitat · antworten

Bonjour Gontran,

Bienvenue! Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Barfusslaufen ist schön, und Angst kennen wir keine. Sicher hat man mal Glasscherben oder so in den Sohlen stecken gehabt, doch meistens gibt es keine Komplikationen. In München war ich auch schon oft, und ich finde, daß München eine sehr barfußfreundliche Stadt ist. Herrliche Parks wie der englische Garten sind zum Barfußgehen sehr schön. Wir hatten mal vor einigen Jahren ein wunderschönes Treffen in München gehabt. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen in München. Mich würde es freuen, wenn du dann dabei wärst. Vielleicht klappt es auch mal in Stuttgart. Warst du schon mal in Stuttgart?

Wie ist es denn in Paris? Ich stelle es mir auch sehr schön vor. Gibt es viele Leute dort, die barfuß gehen? Leider war ich bislang noch nie in Paris, aber Urlaub hatte ich in Frankreich schon gemacht: in der Bretagne in Sarzeau. Dort war es schön zum barfuß laufen.

Auf jeden Fall habe ich dich für das gesamte Forum aktiviert. Viel Spaß und Kurzweil. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Allemagne souhaite

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Kinderwette »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen