Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

21.08.2009 18:49
SWR 1 am 20.8.09 abends Zitat · antworten

Hallo allseits,
kam doch ein Beitrag über Schuhe. Und am Ende wurde auch ein Mann aus Baden-badne vorgestellt, der seit 15 Jahren Bf unterwegs ist. Er sei Musiker, Komponist, und was weiß ich noch. Jedenfalls habe bei ihm eine Lebensumstellung stattgefunden, auch ernährungsmäßig und so, und seitdem sei auch bf unterwegs. Hatte irgendwie einen ganz ormalen namen, deshalb kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern.
Weiß jemand was, oder erinnert sich jemand an den Beitrag? Vielleicht schreibt er ja im gelben Forum?!

Gruss
J.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

22.08.2009 02:03
#2 RE: SWR 1 am 20.8.09 abends Zitat · antworten

Hallo Jörg,
diesen Schuhbeitrag und den Bericht über den Barfußläufer aus Baden-Baden habe ich auch gehört. Freitag Morgens in der Wiederholung auf SWR cont.ra.

Wüßte nicht wer das sein sollte, egal in welchem Forum.

Der Beitrag war hörenswert.

Viele Grüße,
Dominik

P.S.:
Der Link zur Wiederholung:
http://www.swr.de/contra/programm/-/id=1...3u54/index.html


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

22.08.2009 12:09
#3 RE: SWR 1 am 20.8.09 abends Zitat · antworten

Hier ist der Link zum Podcast, lädt direkt die MP3-Datei herunter:

http://mp3.swr.de/swr1/mantel/der_abend/295538.6444m.mp3

Der Bf-Musiker ist Klaus Burger (Tubist = Tubaspieler), http://www.klaus-burger.com

J.

@Dominik: bist wohl ein Nachtschwärmer, sowas, nach 2 Uhr noch ins Forum posten...


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

25.08.2009 20:25
#4 RE: SWR 1 am 20.8.09 abends Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2

@Dominik: bist wohl ein Nachtschwärmer, sowas, nach 2 Uhr noch ins Forum posten...


Definitiv bin ich eine Nachteule. Morgenstund ist ungesund....

Danke fürs verlinken ders Beitrags und die Info.

Gruß,
Dominik

P.S. Auch im "Gelben Forum" wurde diskutiert:
http://www.forumromanum.de/member/forum/...by_barfuss.html


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

27.08.2009 11:11
#5 "Auch im gelben Forum wurde diskutiert" Zitat · antworten

....wobei ICH 'Patrick_aus_Mannheim' für einen Troll halte. Der hat das nur hier abgeschrieben, damit er unter dem Nick wieder einige überzeugen kann wie 'echt' und 'ernst' er ist. Das wollte ich ich aber nicht im gelben Forum posten, sonst meinen einige wieder:"JedeR darf solange schreiben bis erwiesen ist, daß er/sie ein Troll ist". Und auf derartige Diskussionen habe ich noch weniger wie keine Lust.

Den Beitrag hab' ich noch nicht gehört (werde das mal bei Gelegenheit per Podcast-Link machen).

Im Gegensatz zu Dominik und vielen anderen Mitmenschen suche ich bereits früh morgends nach dem Feierabend. Und 'arbeiten' nach 17.30 Uhr mache ich äußerst ungern und nur in Notfällen.

Da ist's ja gut, wenn Barfußlaufen ein Hobby ist - auch wenn ich das immer noch nicht so recht verstehe - schließlich ist das Tragen eines T-Shirts ja auch nicht 'Hobby' sondern einfach ein Zustand

Gerold


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen