Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Seiten 1 | 2
André Uhres Offline




Beiträge: 652
Punkte: 3

02.10.2017 09:33
#21 RE: Re: Kleiner Leitspruch Zitat · antworten

Hi Michael,

zugegeben, wenn man regelmäßig unterwegs ist und/oder viel reist, erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung mit der selben Person. Wenn man diese Person bereits kennt, fällt sie einem zudem wohl eher auf als ein Unbekannter.

Liebe Grüße,
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 682

02.10.2017 12:31
#22 RE: Re: Kleiner Leitspruch Zitat · antworten

Hallo André,

die Barfüßigen, die ich einmal sah oder sehe,

begegne ich oft auf Bahnhöfen und Busbahnhöfen,

einmal barfuß und dann immer wieder beschuht.

Deshalb weiß ich genau, dass sie keine überzeugten

Barfüßigen sind.

Liebe Grüße von Dieter


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 56

06.10.2017 12:26
#23 RE: Kleiner Leitspruch Zitat · antworten

...ich wünschte ich hätte die drei mit den high heels mal getroffen. Hihi. Sweet.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen