Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
BarfussScott Offline



Beiträge: 10

21.09.2017 22:40
Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Obwohl ich neu hier bin, bin ich ein langzeitlicher Barfusslaufer! Ich liebe es, NIE Schuhe zu tragen---wandern, fahren oder (!!!) kaufen! Meine Frau ist tolerant, so bin ich OK!😄Barfusslaufen in der USA ist nicht gemein (Flips, Sandalen usw); und darum kenne ich wenige Barfußlaufer persönlich (warum ich hier bin). Barfußlaufen ist mir freiheit zu fühlen, naturell, SEHR gesund (ich wandere viele km pro Woche), und ... geil! Darf ich das sagen? Ich hoffe mit anderen bald zu chatten und neue Freundschaften zu leisten! 👍👏👌


Andreas Barfuss findet das Top
André Uhres Offline




Beiträge: 652
Punkte: 3

23.09.2017 09:33
#2 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Welcome BarfussScott,

als langjähriger Dauerbarfüßer mit toleranter Frau hast du in den Staaten sicher viele schöne Erfahrungen machen können und kannst unser Forum sehr bereichern. In welcher Stadt wohnst du?
Das Wort "geil" ist neuerdings eine Variante für "gut", darf man also also ruhig mal sagen .

Liebe Grüße,
André


BarfussScott findet das Top
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.924
Punkte: 1.181

23.09.2017 09:55
#3 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Hi BarfussScott,

erst einmal welcome in unserem Forum. Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Laut IP-Adresse kommst du aus den USA in der Nähe von Washington. Es wäre wirklich mal interessant, zu erfahren, wie es dort ist, wie die Leute reagieren usw., wenn du barfuss unterwegs bist. Läuft deine Frau auch barfuss?

Das Wort "geil" ist umgangsprachlich und betont es, wenn man etwas gut findet. Unser Chatroom ist jederzeit zum chatten bereit, doch wird dieser leider so gut wie nie benützt - warum auch immer. Kommst du ab und zu auch mal nach Deutschland? Wir treffen uns auch immer wieder mal zu schönen Barfusstreffen. Eine sehr gute Gelegenheit, Leute zu treffen und sie kennenzulernen. Ansonsten bleibt uns das Forum, um Freundschaften zu knüpfen.

So,nun habe ich dich auch für den gesamten Bereich des Forums freigeschaltet. Ich freue mich auf schöne Beiträge von dir - sehr gerne auch mit Bildern von dir, damit wir dich auch visuell kennenlernen können. Auch ein Avatarbildchen kannst du hochladen. Viel Spaß bei uns und Kurzweil.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Andreas Barfuss findet das Top
Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 56

23.09.2017 15:47
#4 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

...nice to see someone from the US join our site. Feel ask anything you want. Greetz, care for your feet. Greetz on naked soles, yours Andy.


BarfussScott findet das Top
Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 56

23.09.2017 15:55
#5 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

...geil is a word to say that anything is nice, cool, fresh or so on. And another definition for geil is when you are horny or getting horny instead of anything that turns you on. Its an individual word. Thats difficult to teach ur children what that means.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

26.09.2017 12:10
#6 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Hi Barfuss Scott,

zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns! Beiträge aus einer anderen Kultur sind auf jeden Fall sehr bereichernd, aber gerade in einem so großen Lande wie den USA spielt es gewiß auch eine große Rolle, wo man wohnt, und so kann ich mir vorstellen, daß in Staaten wie Texas, Florida oder Hawaii ganzjähriges Barfußlaufen einfacher ist als in nördlichen Landesteilen.

Andreas,

ich bitte Dich darum, zu beachten, daß dies ein deutschsprachiges Forum ist, und ich habe großen Respekt davor, wenn jemand wie Barfuss Scott, für den Deutsch eine Fremdsprache ist, in unserer gewiß nicht ganz einfachen Sprache Beiträge schreibt.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


BarfussScott findet das Top
BarfussScott Offline



Beiträge: 10

27.09.2017 20:09
#7 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Es freut mich, dass Ihr alle so freundlich sind! Ich liebe das barfuss-Lebensstil und hoffe, nie (oder selten) es aufzugeben müssen! Es ist auch sehr nett, dass viele von euch ein bisschen alter sind---das ist zu sagen, dass wir alle Aufgewachsene sind! Barfussigkeit ist lebenslang---wandern ist fantastisch fur Gesundlichkeit, and barfuss macht es je besser! Die Deutschen scheinen Barfussigkeit zu LIEBEN---weit besser als "Toleranz" (wie hier in USA)! Markus---ein ausgezeichnet foto von einem glücklichen Barfusslaufer!


BarfussScott Offline



Beiträge: 10

27.09.2017 20:17
#8 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

I asked about the word "geil" because barefooting does make me feel sexy sometimes, and barefoot forums are squeamish about that. So I thank you all (noch einmal) for being so inclusive and welcoming! Lauf barfuss! Ich liebe es so! And please excuse my occasional grammatical slips---I love the German language (literature, etc) but I am definitely an Auslander! Bin barfuss in Spanien 2 Woche gegangen und meine Erfahrungen da waren sehr angenehm (ausser Madrid)!


BarfussScott Offline



Beiträge: 10

27.09.2017 20:19
#9 RE: Neuer Mitglieder Zitat · antworten

Ich werde Fotos hochladen---Gesicht und Füße!


Huhu.  »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen