...Eicheln sind doch nicht schlimm. Versuche doch, etwas vorsichtiger zu fühlen worauf du trittst bevor du den komplett aufsetzt. Das mache ich im Dunkeln immer so. Übrigens liebe ich meine nackten Füsse auch sehr. ;)
Zitat von Andreas Barfuss...Eicheln sind doch nicht schlimm. Versuche doch, etwas vorsichtiger zu fühlen worauf du trittst bevor du den komplett aufsetzt. Das mache ich im Dunkeln immer so. Übrigens liebe ich meine nackten Füsse auch sehr. ;)
Hi ihr beiden,
ich muß gestehen, daß ich daran gedacht hatte, den thread in den allgemeinen Bereich zu verschieben (als Admin kann ich das), aber die in dem Ausgangabeitrage beschriebenen Empfindungen sind doch etwas kurios. Barfuß über Eicheln und Buchekkern zu gehen ist nicht weiter schwierig; vor Disteln, Brombeergestrüpp und derzeit auch (echten) Kastanien muß ich freilich bedingungslos kapitulieren.
Ich liebe meine nackten Füße ebenfalls - aber wer von uns tut das nicht? ;-)
...ui, ich habe schon von Barfüssern gehört die ihre Füsse nicht gerade mögen, oder sogar welche, die Füsse ganz und gar nicht leiden mögen. kopfschüttel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.