Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

30.09.2017 02:56
Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Leo

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf Deinem weiteren Lebensweg.
Und noch viele wunderbare Reisen!

Herzlichst
Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

30.09.2017 06:32
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Leo

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Gruss
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.09.2017 09:30
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Leo,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Reisen!

Herzlichst Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.09.2017 16:20
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Leo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Reisen und Wege auf nackten Füßen!

Herzliche Grüße,
Markus U.


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

02.10.2017 05:13
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Leo,

nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.085
Punkte: 308

02.10.2017 07:35
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Viel Erfolg, erfüllte Lebensträume und Sonnenschein!


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

04.10.2017 20:08
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche!

Euch auch alles Gute!

Gruß

Leo


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 61

06.10.2017 12:42
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

...ich schliesse mich an und wünsche auch einen barfuss-Glückwunsch. Gruuuuuuuuss.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz