Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Bleifuß Offline



Beiträge: 111

28.10.2017 17:14
Wohnungsbesichtigung Zitat · antworten

Hi,

bald steht für mich ein Ortswechsel „an die Peripherie“ an, erst mal kein eigenes Haus sondern zur Miete. Zur Besichtigung eines Objektes machte ich mich also vor ein paar Tagen auf den Weg. Als ich auf die Autobahn fuhr, fiel mir ein, dass ich meine Reserve-Flip-Flops letztens rausgenommen hatte. Da ich aber schon spät dran war, ließ ich es drauf ankommen und latschte aufs Gaspedal.

Die Vermieterin wartete schon, und im Gegensatz zu mir be-flip-flopt. „Sie sind ja ein cooler Typ“ meinte sie, nicht nur im Blick auf meine bloßen Füße. Die Wohnung war auch top, und hat einen gefliesten Flur, so dass man im Fall der (Schmutzfuß-)Fälle ohne über Teppich zu gehen ins Bad kommt. Und es gibt eine Garage mit Zugang zum Haus. Perfekt :-)

Zum Abschied verriet sie mir noch, dass sie meistens barfuß Auto fährt … heute habe ich den Mietvertrag unterschrieben (barfuß, versteht sich!), zum Jahreswechsel ziehe ich um. Ich bin mal gespannt, wie sich das in dem kleinen Ort für mich entwickelt.

/B


André Uhres Online




Beiträge: 631
Punkte: 3

28.10.2017 18:32
#2 RE: Wohnungsbesichtigung Zitat · antworten

Zitat von Bleifuß im Beitrag #1
heute habe ich den Mietvertrag unterschrieben (barfuß, versteht sich!)


Das kannst du? Respekt!


Bleifuß Offline



Beiträge: 111

11.11.2017 18:39
#3 RE: Wohnungsbesichtigung Zitat · antworten

*LOL*

/B


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen