Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Stefan Otto Offline



Beiträge: 4

06.11.2017 15:24
Hallo zusammen Zitat · antworten

Ich bin Stefan 41 Jahre alt aus dem Raum Aachen und noch ein ganz frischer Barfüssler.
Seit Anfang September bin ich Privat fast immer Barfuss unterwegs.

Wie lange dies in den nächsten Wochen von der Temperatur noch möglich ist wird sich zeigen.



Gruss Stefan


André Uhres Online




Beiträge: 631
Punkte: 3

06.11.2017 16:05
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · antworten

Hi Stefan,

herzlich willkommen bei uns! Mit "privat" meinst du wohl außerhalb der Arbeitszeit, oder? Ich nehme an, dass du auch in der Öffentlichkeit barfuß gehst, wenn auch noch nicht überall.
Unter 5°C wird es meinen Füßen schnell zu kalt, aber bei uns ist es zum Glück noch nicht soweit. Und im Winter kommen ja auch immer wieder milde Perioden, wo man durchaus auch mal barfuß gehen kann.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Liebe Grüße
André


Stefan Otto Offline



Beiträge: 4

06.11.2017 16:53
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · antworten

Hi Andre,

Danke fürs begrüßen. Mit Privat meine ich fast überall außerhalb meiner Arbeitszeiten :)
Mit den Temperaturenmuss ich mich ran tasten. Bin da bei 2 Grad Bodentemperatur morgens auf der Wiese gelaufen. Jedoch kein langes Stück. 5 Grad ist bei mir noch machbar.
Mal schauen was möglich ist.

Ich habe gesehen dass dieses Forums auch eine Blogfunktion hat. Jedoch habe ich vor 2-3 Wochen schon mit den bloggen begonnen.

https://barfussfreuden.blogger.de

Ich freue mich selbstverständlich auch in diesem Forum aktiv zu sein.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

06.11.2017 18:35
#4 RE: Hallo zusammen Zitat · antworten

Hallo Stefan,

herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, daß du zu uns gefunden hast. Als "frischer" Barfüßer bist du hier genau richtig. Wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Wir organisieren auch immer wieder mal Barfüßertreffen. Es wäre schön, wenn du dann mal an einem Treffen teilnehmen könntest. Du kannst auch ein Avatarbild hochladen, damit du auch ein "Gesicht" hast.

Ich habe dich nun für das gesamte Forum freigeschaltet und freu mich schon auf deine Beiträge. Viel Spaß und Kurzweil hier!


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 53

10.11.2017 20:55
#5 RE: Hallo zusammen Zitat · antworten

...hallo und huhu auch von mir hier aus dem Norden, netter Neuankömmling. Fussgruss, Andreas


Bleifuß Offline



Beiträge: 111

20.11.2017 20:42
#6 RE: Hallo zusammen Zitat · antworten

Hi!

Zitat von Stefan Otto im Beitrag #1
Ich bin Stefan 41 Jahre alt aus dem Raum Aachen und noch ein ganz frischer Barfüssler.
Seit Anfang September bin ich Privat fast immer Barfuss unterwegs.


Nach Aachen komme ich „unter der Woche“ ab und zu beruflich. Barfüßer sehe ich da selten, aber nun gibt es ja wohl einen mehr ;-)

/B


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen