Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Bleifuß Offline



Beiträge: 124

06.12.2017 22:12
#21 RE: Re: Vorschlag für ein Wintertreffen in Bonn Zitat · antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #12

Den "mittelalterlichen" Weihnachtsmarkt in Siegburg könnten wir uns für den zweiten Tag aufheben; ich richte mich da nach der Mehrheit, aber wir müßten wohl mit der Stadtbahn hinfahren.



Auf'm Siegburger war ich jetzt auch schon, und sogar barfuß :-þ Sollte man abends besuchen, bei Kerzenschein ist es am schönsten und stimmungsvollsten.

/B


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

08.12.2017 23:09
#22 RE: Re: Vorschlag für ein Wintertreffen in Bonn Zitat · antworten

Hi,

jetzt fehlt noch der genaue Treffpunkt (Ort und Uhrzeit). Wie es aussieht, werden Dieter aus Köln und ich zusammen mit der Straßenbahnlinie 16 von Köln nach Bonn fahren.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


EinBonner Offline



Beiträge: 80

08.12.2017 23:44
#23 Wintertreffen in Bonn am 16. Dezember - Treffpunkt Zitat · antworten

Hallo Leute,

am 16. Dezember wird es ernst: um 12:00 Treffen vor dem Hauptpostamt am Münsterplatz in Bonn. In wenigen Minuten (bar-)fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Tiefgarage unter dem Platz. Wenn das Wetter ganz übel sein sollte, kann man sich um die Zeit sicher mal kurz ins Postamt begeben.

Gruß,
Ein Bonner


pathem Offline



Beiträge: 4

10.12.2017 23:22
#24 RE: Wintertreffen in Bonn am 16. Dezember - Treffpunkt Zitat · antworten

Hallo, und schöne Idee. Würde mich gern mal "vormerken" lassen. Komme aus dem Koblenzer Raum. LG. Patrick.


pathem Offline



Beiträge: 4

Gestern 20:22
#25 RE: Wintertreffen in Bonn am 16. Dezember - Treffpunkt Zitat · antworten

Wünsche morgen viel Spaß. Leider schaffe ich es nicht. LG. Patrick.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen