Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2017 14:43
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

zu Deinem Geburtstage wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele Jahre!

Ein großes Hoch auf unsere Admina!

Alles Liebe,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

25.11.2017 17:03
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .

Barfüssige grüsse
Dieter aus Köln


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

25.11.2017 20:26
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Kerstin, ich wünsch dir alles Glück der Welt!


EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

26.11.2017 09:43
#4 Re: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

alle guten Wünsche zum Geburtstag.

Ein Bonner


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

26.11.2017 09:45
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ja, nun bin ich wieder ein Jahr älter. Mal sehen, was mir das neue Lebensjahr bringen wird. Hoffentlich nicht so viel Pech wie im letzten Lebensjahr - ich meine, daß ich endlich eine neue Stelle als Betreuerin finden werde. Wenn dieser Jugendwahn nicht wäre. Ich bin leider auch nicht mehr die Jüngste und hatte das letzte Jahr ständig nur das Nachsehen.

Ferner hoffe ich, daß ich bald auch wieder telefonieren kann. Bisher erlaubten es meine wirtschaftlichen Verhältnisse leider nicht, und viel glauben vielleicht, daß ich nichts mehr von Euch wissen möchte. Das ist bestimmt nicht der Fall. Na ja, hoffen wir es, daß es nun aufwärts geht. Dies wünsche ich natürlich auch Euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

27.11.2017 05:39
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute
Michael aus Zofingen (wo gestern Schnee gefallen ist)


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

01.12.2017 04:57
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Gesundheit (das Allerwichtigste), Glück und vorallem auch viel Erfolg! Sorry, das ich jetzt erst zum Gratulieren kam.


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 61

02.12.2017 01:00
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

...au ja, von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche. Wenn auch mit Verspätung, dafür ohne Schuhe, liebe Kerstin...


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.12.2017 09:46
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Zitat · Antworten

Lieber Michael, Dominik und Andreas,

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Tut mir leid, daß ich erst heute antworte, doch ich hatte es schlicht und einfach übersehen. Bin zwar täglich im Forum, doch meine Schreibkreativität liegt derzeit im Keller ...

Schnee gibt es bei uns keinen - also wieder schneelose Weihnachten. Na ja, andererseits muß ich dann auch keinen Schnee räumen ...

Falls man sich nicht mehr liest (hören geht bei mir leider noch immer nicht) - schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz