Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Bleifuß Offline



Beiträge: 230
Punkte: 97

14.12.2017 23:24
Überraschende Begegnung Zitat · Antworten

Hi!

Gestern konnte ich einen kompletten Barfußtag einlegen, und war also auch schuhlos an der Tankstelle. Da fiel mir eine Dame auf, die unweit von mir SuperPlus in ihren silbernen BMW laufen ließ. War sie barfuß? Nein, doch nicht. Sie trug eine Art High-Heel-Flip-Flops, war aber (mit Mantel) sonst eher winterlich gekleidet. Sie bemerkte auch meine Barfüßigkeit. Wir kamen noch kurz ins Gespräch.

Sie war Fußpflegerin und hatte eine Abneigung gegen geschlossene Schuhe. Ich bemerkte die in Wagenfarbe lackierten Zehennägel :-) Barfuß sei sie nur zu Hause, und beim Autofahren natürlich, denn die Sandalen sind dafür völlig ungeeignet. Ihrer Meinung nach ist Barfußlaufen eher Männersache(!), fand sie aber cool und zu mir passend. Im Winter sei das ja nicht so häufig. Ich erwähnte auch das Forum, und das es da doch einige gibt. Fand sie überraschend und kurios :-D

Nachdem sie zügig davongebraust war, drückte auch ich wieder barfuß auf das Gaspedal. Toll, dass auch im Winter noch Andere barfuß am Steuer sind, im Sommer ist es ja fast normal …

Allzeit sichere Fahrt,
/B


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

15.12.2017 12:43
#2 RE: Überraschende Begegnung Zitat · Antworten

Hi Bleifuß,

Nach Meinung gewisser Schweizer Polizisten ist Barfußlaufen ja Frauensache. Daher ist es interessant, dass eine Fußpflegerin hier gegenteiliger Ansicht ist und es für Männersache hält. Vielleicht haben ja beide Seiten recht, und somit könnten wir alle barfuß laufen .

Liebe Grüße
André


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz