Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
wippi80 Offline

Admina


Beiträge: 71

11.02.2018 21:59
Barfuß am Karnevalszug Zitat · Antworten

Heute war der alljährliche Karnevalsumzug in unserer Stadt. Ich hab heute Nachmittag ein lustiges Erlebnis gehabt, als ich mit den Nachbarn am Straßenrand stand. Manchmal bleibt der Zug einen Moment stehen. Da kam eine Frau, die beim Zug mitläuft auf mich zu, und wollte mir ein paar Schlappen spendieren. Da hab ich ihr erstmal erklärt, dass das bei mir normal ist und ich schon seit (fast) 5 Jahren barfuß gehe. Sie guckte ziemlich ungläubig. (Vielleicht hatte sie ein paar Promille im Blut vermutet 🥂🍾🍷👣😂.) Erst als eine Nachbarin das bestätigte, war sie beruhigt und ging zurück zu ihrer Karnevalsgruppe.
OK, ein bisschen ungemütlich feuchtkalt war es schon. Doch das ist für mich natürlich kein Grund, um mir was "an de Fööss zu tun".

Liebe Grüße
Andrea


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz