Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

11.06.2009 14:51
Hallo Zitat · antworten

Hallo in die Runde!

Ich bin hier nun auch an Board.
Bin der Dominik aus Schorndorf, der schon im alten HBF, dem gescheiterten "Helianthe-Forum" und ähnlichen Plattformen geschrieben hat.

LG,
Dominik


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

11.06.2009 15:56
#2 RE: Hallo Zitat · antworten
Hi Dominik,
das Helianthe-Forum ist nicht wirklich "gescheitert", sondern die genauen Umstände, welche heli zum Aufgeben gezwungen haben, können möglicherweise niemals in der Geschichte des www genau eruiert werden (weil der Aufwand viel zu groß wäre), aber (ist doch sowieso schon alles egal), Welcome an Bord des neuen Rettungschiffes für alle freiheitsliebenden Barfüßer... & man wird sehen, wie´s weitergeht...

Laß dich durch nichts verrückt machen, & Ruhe bewahren.

Gruß & Fuß, Jay

kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

12.06.2009 16:40
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Dominik,

auch ich heiße Dich hier in diesem neuen Forum aufs herzlichste willkommen! Ich hoffe, daß Dir dieses Forum gefällt. Einige kleine Korrekturen müssen noch vorgenommen werden, was sicherlich bald geschehen wird.
Deinen ersten Beitrag, welchen Du in der Kategorie "Barfußaktivitäten 2010" geschrieben hattest, habe ich in die Kategorie "Barfußaktivitäten 2009" verschoben und dabei einen Fehler gemacht. Dies habe ich auch in Deinem Text oben vermerkt. Errare humanum est - oder wie sagte eine früherere Freundin von mir: "Irren ist männlich" ...

Viel Spaß dann hier im Forum wünscht Dir

mit den besten Grüßen,

Kerstin





Dum spiro spero


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen