Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
downriver Offline



Beiträge: 13

01.04.2018 22:01
Radiobeitrag über Hans-Jörg aus dem gelben Forum und seine Wandergruppe Zitat · antworten

Hallo und schöne Feiertage wünsche ich euch allen,

ich lese ja auch gerne im "gelben" Barfußforum. Da hst gestern Hans-Jörg einen Radiobeitrag über sich bzw. seine Spaziergänge in der Haard verlinkt. Der Beitrag ist kurz und knackig und durchweg positiv. Die Wanderer kommen zu Wort, und die Reporterin probiert es schließlich auch selbst aus und schildert kurz ihre Eindrücke, z.B. dass sie anfangs kalte Füße hatte, dass Kältegefühl dann aber verfliegt. Anhören lohnt sich!

Hier Hans-Jörgs Beitrag im gelben Forum: klick
und hier der Beitrag auf der Seite des WDR: klick

Viele Grüße

Dirk


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen