Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dieter aus Köln Online




Beiträge: 212
Punkte: 50

22.05.2018 08:39
BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter

Für ein Treffen zu machen das 15 Minuten oder 30 Minuten dauert bloss um Fotos zu machen habe ich keine Lust da drauf.

Dieter aus Köln


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

22.05.2018 13:18
#2 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter,

das respektiere ich natürlich. Es ist natürlich Dein gutes Recht. Aber ich bin traurig und bedauere das. Schade.

Liebe Grüße von Dieter


André Uhres Offline




Beiträge: 796
Punkte: 3

22.05.2018 17:33
#3 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Das hängt dann wohl davon ab, was er als Model pro Minute verdient, haha.


Wolli Offline




Beiträge: 116

22.05.2018 18:16
#4 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Ich bin morgen den 23.05 in Köln. Muss mir etwas holen. Bin vorher immer erstmal zur >Schwarzen Madonna<. Das ist mein Standardgang in Köln. Aus der Straßenbahn und hin zur Madonna.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

22.05.2018 18:27
#5 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hast Du eine mystische Beziehung zur Madonna, Wolli?


Dieter aus Köln Online




Beiträge: 212
Punkte: 50

22.05.2018 19:04
#6 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Andrè
Ich habe nichts gegen Fotos machen bei einen BF Treffen .
Ich habe nur wass dagegen wenn dann die Fotos missbraucht werden und bei diesen blöden Facebock auftauchen ,obwohl Mann dass nicht möchte.
Wier hatten schön
schonn mal ein Treffen gehabt mit Leo und leider unseren Vestorbennen Markus.U .Die beiden wollten nicht bei Facebock zu sehen sein.
Und ein Parr Tage später sind die Fotos dort aufgetaucht.
Das hat nichts mit Model zu tun.
Wem das nicht passt das ich das Respektire was Markus.U und Leo gesagt haben,dann brauche ich auch kein BF Treffen mehr.

Dieter aus Köln


Wolli Offline




Beiträge: 116

22.05.2018 20:47
#7 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter aus Köln,
ich kann das verstehen. Ich bin zwar noch bei Facebook, aber bin aus sehr vielen Gruppen raus. Was Facebook mit unseren Daten und Infos machen, bin ich nicht mit einverstanden. Bilder habe ich nur am Anfang reingestellt. Das waren nur Gegenstände gewesen und keine Menschen.

Hallo Dieter (Bochum),
ich hatte vor Jahren von der Madonna gehört. Seid ca 3 Jahren gehe ich regelmäßig dort hin. Ich spüre eine Energie von der Madonna aus. Das ist der Wahnsinn nach 5 Minuten Gänsehaut zu bekommen. Da ich auch Spirituell bin ist es für mich Gut diese Energie aufzusaugen.
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

22.05.2018 20:55
#8 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter,

mir ging es nur um die Dokumentation meiner Barfüßigkeit in Gruppen, weil viele Leute immer behauptet haben, ich sei geisteskrank, weil ich der einzige Barfüßige in einem zivilisierten Land sei. Ich wollte dokumentieren, dass das nicht stimmt. Aber wenn Du so eingestellt bist, wie Du schreibst, passen wir nicht zusammen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du mir nicht umgekehrt das Gegenteil wünschst.
Mir wünsche ich, dass ich auch mal mit Menschen barfuß fotografiert werde, die öffentlich dazu stehen und sich nicht mit mir schämen und auch nichts dagegen haben, wenn ich das veröffentliche. Viele Menschen lassen sich barfuß in Gruppen fotografieren und verōffentlichen das. In der Haard und in Hamm zum Beispiel. Die Barfüßer/innen zeigen sich doch immer in der Öffentlichkeit barfuß. Auf den Fotos ist also nicht mehr zu sehen als im wirklichen Leben. Aber vielleicht wollen Leute sich nicht mit mir im Bild veröffentlichen lassen. Ich respektiere das jetzt. Intellektuell und emotional ist mir diese Auffassung allerdings fremd und verletzend. Ich kann nur versprechen, mich in Zukunft nur mit solchen Leuten barfuß fotografieren zu lassen, die mich mögen, sich nicht mit mir schämen und nichts dagegen haben, mit mir gemeinsam veröffentlicht zu werden. Ich bin sehr traurig, wenn niemand dazu bereit ist. Hass und Gewalt erlebe ich lebenslang in Ausmaßen. Vielleicht meint es ja mal jemand gut mit mir.

Alles Gute für alle, die mich nicht hassen und mir nicht Leid zufügen


Wolli Offline




Beiträge: 116

22.05.2018 22:06
#9 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter (Bochum),
es geht nicht um dich ganz Persönlich, sondern um die Bilder die trotz Versprechen doch öffentlich wurden. Ich kann das doch verstehen und respektiere das auch. Diese Gruppentreffen sollen doch Spaß und Freude machen und nicht durch die Bilder Ärger und Stress bringen. Denke bitte an die Situation das es Bilder gemacht wurden die dann doch öffentlich wurden. Ich währe doch auch sehr wütend geworden. Ich weiß das die Bilder bei dir gut Aufgehoben sind, und nicht im Facebook landen. Doch kannst du 100 % dafür garantieren dass das auch nach deinem Ableben so bleibt?
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

22.05.2018 22:17
#10 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Wolli,

wie gesagt, ich respektiere das jetzt und in Zukunft. Aber begreifen kann ich das nicht. Wieso freust Du Dich nicht, wenn Dich jemand barfuß auf Fotos sehen kann, auch nach Deinem Ableben, Wolli? Logisch ist das eigentlich nicht. Denn sonst müsstest Du Dich ja erst recht schämen, wenn Dich jemand, in flagranti, barfuß unterwegs sieht. Fotos hingegen sind doch schöne Erinnerungen, die man gerne vielen Leuten zeigt.


Besucher Offline




Beiträge: 200

22.05.2018 22:17
#11 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter,

wenn ich auf ein Treffen gehe, egal ob bf oder nicht, dann will ich mich mit Menschen treffen, reden, lachen, vielleicht auch diskutieren. Zusammengefasst: einen schönen Tag haben, oder zumindest ein paar schöne Stunden. Nur zum Zweck, jemand anderem ein paar Fotos mit mir zu ermöglichen, wo wir unbeschuht in der Gegend rumstehen: nein danke.

Auf den meisten Treffen werden auch Fotos gemacht, schöne Erinnerungen an das gemeinsam Erlebte. Klar, dass die Beteiligten gefragt werden wenn es in einem öffentlichen Portal gezeigt wird.

Bei Fb würde ich das sicher nicht einstellen, bei Markus weiss ich dass ihm das Portal zuwider war. Doch mal Hand aufs Herz: glaubt jemand, dass Bilder in einem Profil, was "nur für Freunde" sichtbar sind, wirklich nicht von Leuten angeschaut werden können, von denen es ihr nicht mögt?
Nur ein Beispiel: der "Freund" lädt es herunter, kopiert es und verbreitet es munter weiter...

Das gilt übrigens auch für die Galerien, die ich auf meinem privaten webspace pflege. Sicher ist nix..........

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Besucher Offline




Beiträge: 200

22.05.2018 22:19
#12 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Zitat
Aber begreifen kann ich das nicht. Wieso freust Du Dich nicht, wenn Dich jemand barfuß auf Fotos sehen kann



für mich ist das ganz einfach: weil es mein Privatleben ist. Da will ich schon selber entscheiden, wer mich wann wo wie im Bild sieht.

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Wolli Offline




Beiträge: 116

22.05.2018 22:30
#13 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Diese Seite ist nicht da um über etwas zu diskutiere. Hier verabredet man sich um zu einem Barfuß Treffen. Alle Diskussionen gehören auf eine ganz anderen Seite.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

22.05.2018 22:51
#14 RE: BF Treffen in Köln Zitat · antworten

Gut Wolli,
dann stelle ich eine Frage auf "Unser Forenstammtisch"


Besucher Offline




Beiträge: 200

22.05.2018 22:56
#15 treffen und diskussionen Zitat · antworten

Wolli, du hast da absolut recht. Nur hat halt Dieter aus Köln in diesem Bereich seine Meinung zu einem Treffen geäussert.

Das wäre doch mal ein Fall für die Admins - das Thema in einen anderen Bereich verschieben.
Dort kann dann munter weiter debattiert werden.

Doch jetzt mal ne Frage dem Thema entsprechend:
gibt es denn Interesse für ein gemeinsames barfüssiges Spazieren in Kölle? Gelegentlich bin ich auch in der Nähe, und falls es sich einrichten lässt durchaus interesiert.

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


André Uhres Offline




Beiträge: 796
Punkte: 3

05.06.2018 03:37
#16 RE: treffen und diskussionen Zitat · antworten

Zitat von Besucher im Beitrag #15
gibt es denn Interesse für ein gemeinsames barfüssiges Spazieren in Kölle?


Da dieses Thema aus einem anderen hervorging und hier noch nicht so viel darüber geschrieben wurde, fasse ich mal zusammen: Dieter aus Köln, Dieter (Bochum), Wolli, du und ich haben schon Interesse an einem Treffen in Köln gezeigt. Fehlt nur noch der Termin .


Wolli Offline




Beiträge: 116

10.08.2018 21:08
#17 RE: treffen und diskussionen Zitat · antworten

Hallo Barfuß Läufer.
Ich merke das es in diesem Jahr kein Treffen in Köln geben wird. Das ist sehr schade.
BarfussGruss Wolli


Dieter aus Köln Online




Beiträge: 212
Punkte: 50

12.08.2018 09:56
#18 RE: treffen und diskussionen Zitat · antworten

Hallo Wolli

Ich bin doch nicht der einzige der in Köln
Wohnt .Und auserdem binn ich beim Treffen in Paris mit dabei.

Gruss
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.978
Punkte: 1.181

12.08.2018 12:04
#19 RE: treffen und diskussionen Zitat · antworten

Hallo Dieter,

zu gerne wäre ich bei einem Treffen in Köln dabei - habe das schöne Treffen 2012 noch in allerbester Erinnerung. Leider lassen meine derzeitigen Finanzen und mein gesundheitlicher Zustand es leider nicht zu, an einem Treffen teilzunehmen. Auch nach Paris würde ich sehr gerne fahren. Na ja, irgendwann mal wied das schon etwas werden...


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dieter aus Köln findet das Top
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen