Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Seiten 1 | 2
Wolli Offline




Beiträge: 109

11.06.2018 21:49
#21 RE: Die Schwarze Madonna von Köln Zitat · antworten

Hallo Dieter (Bochum).
Ich bin schon unregelmäßig bei der Schwarzen Madonna. Ich merke eine (positive) Energie von der Madonna herkommend. Ja, es ist positive Energie die ich spüre. Ich bete sie nicht an. Ich bin zwar katholisch und doch glaube ich kaum an das ganze. Zwischen dem Geschehen und der niederschreiben Bibel liegen eine Zeitspanne von 300 Jahren. Die Flüsterpost lässt grüßen. Mehr mag ich nicht dazu schreiben. Es ist das was ich Glaube. Für mich gibt es was Höheres. Aber ich suche nicht danach.
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 777

11.06.2018 22:19
#22 RE: Die Schwarze Madonna von Köln Zitat · antworten

Hallo Wolli,

Danke für Deine offene Reaktion!
Wichtig ist, dass wir alle ehrlich und respektvoll sind, denn das Leben ist hart genug. Deshalb nochmals Danke und alles Gute, Wolli.
Aufgrund der vielfältigen, sehr anstrengenden und leider von mir selbst zu bezahlenden Behandlung meiner mir zugefügten, schweren Hirndurchblutungs-Störungen muss ich jetzt leider gesundheitlich kürzer treten und werde, nach meinem 777. Beitrag in Kürze, deshalb Prioritäten setzen müssen und danach nicht mehr hier im Forum schreiben können. Danke, dass wir uns kennen lernten und ich wünsche Dir alles Gute, Wolli!

Liebe Grüße von Dieter


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen