Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3
kerstin Offline

Admina

06.10.2018 06:58
#41 RE: Paris - Oktober 2018 Zitat · antworten

Lieber André,

gern geschehen. Das würde mich für euch freuen. Ja (seufz), es wäre wirklich schön, dabeisein zu können. Na ja, eben ein anderes Mal! Paris rennt ja nicht weg, aber dennoch finde ich es so schade, nicht dabeisein zu können. Würde dich sehr gerne endlich mal persönlich kennenlernen und die anderen wiedersehen.

Auf eure Berichte und Bilder freue ich mich schon ganz arg. Vielleicht findet irgendwann mal wieder in Stuttgart ein Treffen statt, da würde es mich sehr freuen, dich hier begrüßen zu können. Schade finde ich es auch, daß Cedric und Jessica aus Gesundheitsgründen nicht dabeisein können.

Vor einigen Jahren fuhr ich mal an Paris vorbei, als ich mit meinem damaligen Freund mit dem Motorrad in die Bretagne nach Landrezak zum Camping direkt am Atlantik fuhren. Das war damals auch so schön...

Liebe Grüße

Kerstin

Non est ad astra mollis e terris via

André Uhres Offline

06.10.2018 09:11
#42 RE: Paris - Oktober 2018 Zitat · antworten

Danke für die nette Antwort Kerstin. Ich hoffe auch, dass wir uns einmal treffen können. Christine und ich sind jetzt im Zug nach Paris, Ankunft 10:20 Uhr. Liebe Grüße, André.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen