Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

11.06.2018 17:05
Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Hallo,
ich plane ein Barfußtreffen im Welzheimer Wald.

https://de.wikipedia.org/wiki/Welzheimer_Wald

Und einer Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn.

http://www.schwaebische-waldbahn.de/

Liebe Grüße,
Dominik


Besucher Offline




Beiträge: 209

11.06.2018 17:43
#2 RE: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Hi Dominik,


Wie ja allseits bekannt ist unser Terminkalender meist sehr voll, ob wir es überhauapt einbauen können ist fraglich.

für welche Zeit planst du dein Treffen? Es besteht eine, wenn auch geringe Chance, dass wir da auf der Durchreise sind.
Je eher wir mögliche Termine wissen, desto besser.

Verständigung gerne auch per mail

lG Gabriel

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Dominik R. findet das Top
EinBonner Offline



Beiträge: 123

11.06.2018 22:20
#3 Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Hallo!

Mein Terminkalender ist ziemlich voll. Schlage doch einfach mal einen Wochenend-Tag vor, ich schaue, ob es passt. Eisenbahnen sind ein Grund mehr … :)

Gruß,
Ein Bonner


Dominik R. findet das Top
EinBonner Offline



Beiträge: 123

04.08.2018 22:27
#4 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Gibt es schon einen Termin?

Gruß,
Ein Bonner


Dominik R. findet das Top
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

09.08.2018 15:48
#5 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Gerade finde ich es zu heiß.

Ich denke erhr so im September.
Bin im Ausgust auch fast ausgebucht.....


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

28.08.2018 18:04
#6 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Ende September würde gehen.....

Leider fährt da nur die Diesellok. Aber wir können ja auch später mal noch mit Dampf fahren....


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

28.08.2018 18:05
#7 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Übernachten.....
bei uns im Häusle wird noch renoviert....
Lisa Freundin will auch übernachten...
Viel Platz haben wir nicht...da unsere Vermieter auch immer noch seine Sachen bei uns hat....und ich Platz für meine Ware brauche...
Wer kein Geld hat, kommt iregndwie unter,.....da finden wir eine Möglichkeit.
Super kann man auch in unserem Garten Zelten.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

28.08.2018 18:06
#8 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Und wenn einige kommen, könnten auch einige sehr günstige am Badesee campen. (Letztes Wochende der Saison).

https://www.stuttgart-tourist.de/a-zeltp...struter-stausee


Besucher Offline




Beiträge: 209

31.08.2018 09:28
#9 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Hallo Dominik,

bei uns geht es definitiv nicht mehr im September. Bis Mitte / Ende November sind wir komplett verplant. (ja ja das Rentnerleben... )
Danach dürfte es zumindest zum Zelten zu kalt sein. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten, und Wintercamping nicht gewohnt

Falls du für das Frühjahr etwas ins Auge fasst, können wir eventuell aussen herum planen.

liebe Grüße
Gabriel

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

01.09.2018 16:55
#10 RE: Re: Interesse an einem Barfußtreffen im Raum Welzheimer Wald und Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn Zitat · antworten

Schade Gabriel!

Bei mir ist es terminlich auch schwierig....Deswegen dieses Wochende....


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

01.09.2018 17:25
#11 Barfußtreffen im Schwäbischen Wald/Welzheim am WE 29./30.! Zitat · antworten

Hallo,
könnte ein kleines Barfußtreffen im Schwäbischen Wald an oben genannten WE anbieten.

Progammpunkte nach Wunsch: Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn.

http://www.schwaebische-waldbahn.de/

Barfußpfad Sulzbach

https://www.sulzbach-murr.de/index.php?id=93

Mammutbäume bei Welzheim

https://stuttgartwege.blogspot.com/2013/...i-welzheim.html

Erfahrungsfeld der Sinn, (Ort) Laufenmühle

https://www.stuttgart-tourist.de/a-eins-...sfeld-der-sinne

Freilichtmuseum Ostkastell Welzheim

http://www.ostkastell-welzheim.de/

(Nur eine kleine Auswahl....die Stadt Murrhardt noch nicht mal berücksichtigt....).



Übernachten!? Seihe oben! (Zelten am Aichstrutsee, bei uns im Garten, etc.).

Gerne suche ich auch Pensionen und Hotels im Raum Welzheim raus. (Gute Zeit alles ausserhalb der Saison).

LG,
Dominik


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.986
Punkte: 1.181

01.09.2018 17:36
#12 RE: Barfußtreffen im Schwäbischen Wald/Welzheim am WE 29./30.! Zitat · antworten

Hi Dominik,

würde so gerne kommen, doch meine Gesundheit macht mir einen Strich durch die Rechnung. Bin derart fertig und könnte ständig nur schlafen. Versuche auch, eine Reha zu bekommen, denn ich halte es nicht mehr aus. Würde auch gerne mit dir telen, doch ich habe leider immer noch kein Telefon. Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich das noch aushalte. mal sehen, vielleicht klappt es endlich im kommenden Jahr mit einem überlängst fälligen Treffen...


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

01.09.2018 18:04
#13 RE: Barfußtreffen im Schwäbischen Wald/Welzheim am WE 29./30.! Zitat · antworten

Du mußt unbedingt ein REHA bekommen! Übe Druck auf den Arzt aus!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.986
Punkte: 1.181

01.09.2018 21:24
#14 RE: Barfußtreffen im Schwäbischen Wald/Welzheim am WE 29./30.! Zitat · antworten

Ja, das sehe ich auch so. Zwei Jahre sind mir viel zu lang! Es kommt eben auf die RV und deren Arzt an, der den Antrag beurteilt. Meiner Ärztin werde ich schon Druck machen, aber ich glaube, sie wird mir den Antrag schon ausfüllen. Sie sieht ja selbst, wie es mir geht. Meine letzte Reha war vor zwei Jahren, und die RV genehmigt i.d.R. nur alle vier Jahre eine Reha...






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.477
Punkte: 708

09.09.2018 22:06
#15 RE: Barfußtreffen im Schwäbischen Wald/Welzheim am WE 29./30.! Zitat · antworten

Hallo,
dort können wir auch vorbeischauen. Bzw. wenn wir von unserem Dorf nach Welzheim laufen, kommen wir dort vorbei:

http://stadt-welzheim.blogspot.com/2009/...-stadtrand.html


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen