Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline




Beiträge: 788
Punkte: 3

25.07.2018 13:59
Olivier Simon geht Bouillon - Paris barfuß Zitat · antworten

Der 32-jährige Olivier Simon aus Paliseul (Belgien) hat für einen guten Zweck die Strecke Bouillon - Paris in sechs Tagen barfuß zurückgelegt. Das sind mehr als 250 km.
Zudem nahm er weder Wasser noch Nahrung mit, und lebte statt dessen nur von dem, was er in der Natur gerade vorfand. Er übernachtete auch stets in freier Natur.
Heute ist er gegen 13:10 Uhr beim Eiffelturm in Paris angekommen. Auf Facebook kann man Bilder und Videos anschauen.
https://www.facebook.com/Olivier-Simon-p...06056076381867/


downriver findet das Top
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen